Mir ist heute aufgefallen, dass die verchromten Kunststoff-Rahmen der Nebellampen, über dem Winter ganz fleckig geworden sind. Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchem Mittel ich die Flecken weg bekomme.
Viele Grüße Lui
Alles anzeigen
Mach mal eine Foto, damit wir das beurteilen können.
Meiner hat eine sogenannte Drezahlanhebung (womit ich nicht zufrieden bin).
In der Bedienungsanleitung steht, dass die Drehzahlanhebung dafür da ist, dass der Motor schneller warm wird und somit die Abgase früher besser gereinigt werden.
Dann kommt es wohl auf die Tiefgarage selber an. Bzw. deren baulichen Gegebenheiten.
Hier in Göttingen habe ich mehrere Tiefgaragen ausprobiert. Immer Fehlanzeige.
Man kann das aber immer gut selber überprüfen, ob es geht oder nicht.
Dazu schaue man bei Fahrzeugabstellung in der Tiefgarage links oben im Display des Radios, ob die Internetverbindung noch besteht oder ob Sie unterbrochen ist.
Sobald die Internetverbindung unterbrochen ist, ist die eigene Lokalisierung nicht mehr möglich.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist mir folgendes aufgefallen:
1. Rote Zeiger in den Displays - ungewöhnlich - dachte macht man nicht mehr
2. Die Mittelarmlehne am Fahrersitz - aha der Verantwortliche dieser Konstruktion arbeitet also noch bei Opel/GM - mir fehlen die Worte
3. Mittelarmlehne an der Rücksitzbank mit Getränkehaltern im Kofferraum - sowas hab ich noch nicht gesehen - wenn man also hinten die Mittelarmlehne runterklappt, ist ein Loch zum Kofferraum da? - Kaum zu glauben
4. Nun ist bei allen Belüftungsdüsen vorne im Amaturenbrett kein Einstellrädchen mehr vorhanden - Beim Mokka X haben zumindest die Belüftungsdüsen in der Mitte noch ein Einstellrädchen.
5. Die Rückfahrkamera ist offensichtlich beim Draufschauen direkt sichbar - also vollkommen ungeschützt
6. Er scheint eine elektrische Handbremse zu haben