Beiträge von reinhold

Habe heute vom FOH mitgeteilt bekommen, dass Software zur Verfügung steht und ein Termin gemacht werden kann.

Hatte auch vorher mitgeteilt, das veraltete Updates vom Opel bereitgestellt worden sind und ich nur komme, wenn die aktuelle
    überarbeitete Software da ist.

Scheint der Fall zu sein.

Termin kriege ich aber erst, wenn mein Lackstift, welchen ich haben wollte da ist.

Beim 900er hatte ich bisher nur eine winzige Macke festgestellt.

Es kommt so alle 14 Tage vor, dass beim Starten der Bohne anschließend kein Ton zu hören ist. Ich habe ein bisserl rumprobiert und festgestellt, wenn man den Ein- Ausschalter
    zweimal kurz drückt, dann ist der Ton da.

Beanstandet habe ich das bisher nicht, da ich den Fehler nicht vorführen kann und er ganz ganz selten auftritt.

Vielleicht wird der auch durch das Update behoben - wer weiss...

Munter bleiben. 8o

Das Ding kann doch auch über eine nicht genutzte UKW-Frequenz die Mucke rüberbringen.

Wie ist denn da der Klang ?

Was ist eigentlich zu empfehlen - über UKW oder über AUX ?

Ich habe in grauer Erinnerung, dass Modelle, welche für den ungarischen oder bulgarischen Markt gebaut sind, ausstattungsmässig ganz schön kastriert sind.

Ich weiss aber nicht mehr, wo ich das genau gelesen habe.

Vielleicht wissen die alten Hasen hier mehr.

Ich würde es mit den abgespeckten Displayfunktionen nicht ganz ausschließen.

Hier in Deutschland kostet derzeit der billigste Mokka X 18.990. In Ungarn 16.505 EUR - Differenz 2.490 EUR.

Ich würde auch mal die Ausstattungsliste genau durchgehen - nicht, dass solche Sachen wie ABS etc. fehlen.

Munter bleiben. 8o

Glaube ich nicht.

Fünf Fragen zum Milliarden-Deal - Was ändert sich jetzt für Opel- und Peugeotfahrer?
    Der Deal ist perfekt! Der deutsche Autobauer Opel wechselt den Besitzer: Der US-Mutterkonzern General Motors verkauft sein Europageschäft an den französi...
    www.bild.de

Siehe Punkt 2.
    2. Werden alle Opel-Werkstätten und Händler überleben?
    Wahrscheinlich nicht. Schon heute werden rund 45 Prozent aller neu zugelassenen Opel zunächst auf den Hersteller zugelassen und dann mit hohem Rabatt verkauft. Dadurch verdienen die Händler schon jetzt zu wenig Geld. Durch den Zusammenschluss mit PSA wird es mittelfristig vermehrt große Händler geben, die alle vier Marken (Peugeot, Citroën, DS und Opel) des neuen Konzerns verkaufen und warten werden.

Bild hat immer recht 8o

Munter bleiben. :thumbsup:

Du hast ja kein Problem mit dem Graphic Info Display, sondern mit dem Display zwischen den Rundinstrumenten.

Wovon sollte man also Fotos machen?

Wenn sich morgen aber der FOH drum kümmern soll, dann brauchen wir hier keine weiteren Lösungsversuche zu unternehmen.

Wenn du Fotos einstellst, kann man zumindest erkennen, ob augenscheinlich alles normal ausssieht oder das Problem in eine andere Richtung geht.

Hallo,
    Bilder kann ich machen.
    Aber ich meine eben die Informationen, die im Uplevel-Kombi-Display, wie auf Seite 91 bis 93 der Betriebsanleitung beschrieben , einstellbar sind. Morgen weiß ich mehr.

Waldmeister

Hallo,
    Bilder kann ich machen.
    Aber ich meine eben die Informationen, die im Uplevel-Kombi-Display, wie auf Seite 91 bis 93 der Betriebsanleitung beschrieben , einstellbar sind. Morgen weiß ich mehr.

Waldmeister

nix aber... mach Fotos - dann wissen wir mehr.