Wobei mir einfällt, das ECO-Menü funktioniert nur dann, wenn das Auto "StartStopp" hat.
Oder irre ich hier ?
Munter bleiben.
Wobei mir einfällt, das ECO-Menü funktioniert nur dann, wenn das Auto "StartStopp" hat.
Oder irre ich hier ?
Munter bleiben.
Ich denke, beim letzten Ölwechsel wurde ein qualikativ hochwertiges Öl verwendet.
Hier ein Auszug aus dem Internet:
Die schwarze Färbung des Öls ist kein Grund zur Beunruhigung. Im Gegenteil – sie zeigt ganz eindeutig, dass der Schmierstoff seine Aufgaben erfüllt. Je schneller das Öl schwarz wird, desto besser ist die Ölqualität. Es verfügt über Additive, die Schlamm sowie lackartige Ablagerungen lösen. Diese Verschmutzungen entstehen durch Verbrennungsrückstände oder durch andere Verunreinigungen.
Außerdem zeichnet es sich durch ein gutes Dispergiervermögen aus. Dabei hält es die Verschmutzungen in Schwebe und sorgt dafür, dass sich keine neuen Ablagerungen bilden können. So hält das Öl den Motor sauber und schützt ihn vor unnötigem Verschleiß.
Munter bleiben.
wenn man eine nur geringe Internetgeschwindigkeit hat und sich vor langen Ladezeiten schützen will, so kann man natürlich auch den Browser so einstellen, dass Bilder nur bei
Bedarf angezeigt werden.
Aber nun auch wirklcih
Munter bleiben.
Für Dich evtl. nicht ------ aber für diejenigen, die z.B keine so schnelle Datenübertragungsrate haben
oder aus sonstigen Gründen die Menge der übertragenen Daten reduzierten möchten
Ich bin der Meinung, die Dateigröße, die das Forum beim Hochladen von Bildern bietet, genügt!!!
Einfach mal auch an andere denken
![]()
Bei modernen Handys oder Digitalcameras sind Fotos üblicherweise 2-5 MB groß. Zu groß für das direkte Hochladen im Forum
Wenn man also ohne viel Hin und her ein Foto hier zeigen will, dann sind Platformen wie Imgur ganz normal. Das Foto wird dort hochgeladen und nicht im Forum. Es wird dann lediglich hier ein Link platziert. Schnell und sauber.
Auch wenn man eine geringe Internetgeshwindigkeit hat und auch keine große Datenflat, sind 1-2 Fotos hochladen nichts Monströses.
Munter bleiben.
Vor zwei Monaten haben die bei uns vorm Haus bei den Parkplätzen einen Audi A 5 gestohlen.
Meine Bohne stand direkt daneben.
Obwohl nagelneu, wurde die nicht angerührt.
Ich denke, der Mokka X hat nix zum rausklauen und On-Star schreckt auch etwas ab.
Munter bleiben.
Immer noch kein Foto.
Du kannst hier Imgur Fotos reinstellen...
Einfach Foto nach Imgur hochladen und dann über Shared - Links den BCC Link für Forums kopieren und in deinen Beitrag einfügen.
Dann spielt die Größe der Datei keine Rolle.
Munter bleiben.
Habe heute vom FOH mitgeteilt bekommen, dass Software zur Verfügung steht und ein Termin gemacht werden kann.
Hatte auch vorher mitgeteilt, das veraltete Updates vom Opel bereitgestellt worden sind und ich nur komme, wenn die aktuelle
überarbeitete Software da ist.
Scheint der Fall zu sein.
Termin kriege ich aber erst, wenn mein Lackstift, welchen ich haben wollte da ist.
Beim 900er hatte ich bisher nur eine winzige Macke festgestellt.
Es kommt so alle 14 Tage vor, dass beim Starten der Bohne anschließend kein Ton zu hören ist. Ich habe ein bisserl rumprobiert und festgestellt, wenn man den Ein- Ausschalter
zweimal kurz drückt, dann ist der Ton da.
Beanstandet habe ich das bisher nicht, da ich den Fehler nicht vorführen kann und er ganz ganz selten auftritt.
Vielleicht wird der auch durch das Update behoben - wer weiss...
Munter bleiben.
Und wenn man am demonstrieren der Alarmanlage ist und sie sein Werk tut.
Wie stellt man wieder ab ?
Alles anzeigenHallo Mr Bean,
zur Montage der Antenne für den DAB-Empfänger muss ja die Verkleidung der A-Säule demontiert werden. Ich bräuchte hierfür mal ein paar Tipps, welche Reihenfolge und wo sind die Klipse?
Ich wäre für Tipps sehr dankbar.
Den Pure Highway 400 habe ich mal probeweise getestet - Empfange hier in Hofheim/Ts 63 Sender, aber nur mit der Antenne an der Scheibe! Klang war auch gut bei Anschluss über AUX!
Lg Joachim
Das Ding kann doch auch über eine nicht genutzte UKW-Frequenz die Mucke rüberbringen.
Wie ist denn da der Klang ?
Was ist eigentlich zu empfehlen - über UKW oder über AUX ?
Habe gerade gesehen, das man im Online Onstar-Konto
https://gspweb.eur.onstar.com/#
außer der Kreditkartenzahlung nunmehr auch das SEPA Lastschriftverfahren einrichten kann.
Das finde ich gut.
Munter bleiben.