Wenn das Foto auf dem Bild von Mr. Bean eine Antenne vom Mini ist, dann ist die identisch mit der BMW-Antenne. Sieht Verpackungsmässig 100% identisch aus. Selbst wie die Antenne fixiert ist.
Munter bleiben.
Wenn das Foto auf dem Bild von Mr. Bean eine Antenne vom Mini ist, dann ist die identisch mit der BMW-Antenne. Sieht Verpackungsmässig 100% identisch aus. Selbst wie die Antenne fixiert ist.
Munter bleiben.
Und die Motoren von Opel/GM dampfen besonders schön.
Habe festgestellt, dass die Sidi Motoren richtige Dampfer sind - fast so wie die Leute mit der E-Zigarette.
Munter bleiben.
Hallo reinhold,
tolle Antwort und falsch. Ich habe gefragt, in welchem Display. Ich empfehle, die Seiten ab Seite 90 - 94 der BA mal zu lesen. Die Reifenbelastung wird im Fahrzeug Informationsmenü angezeigt. Und das ist nach m.M. nur im Uplevelmenü abgelegt.
Waldmeister
Ich bin raus aus diesem Thread - viel Glück noch mit der ungarischen Bohne.
Munter bleiben.
mokka Edi die Antenne gefällt mir gut
![]()
Ich habe mal eine Frage,nach dem aufschrauben der Antenne war da noch ein kleiner Spalt zwischen Fuß und Antenne?
bei der Sportantenne ist das ja.
Die Kurzstabantenne von BMW hat zwei Adaptergewinde - eins passt für die Bohne. Mann kann es einfach ein bisserl abschleifen und dann kann die Kurzstabantenne fast
bündig angeschraubt werden. Die Antenne hat eine Länge von 80mm
Klick mal auf meine Signatur "Einstein Bohne X1" da ist ein Bild von der Antenne.
Bei Safran Orange wären die Streifen dann Espressobraun geworden...
Bildzeitung: Crossland X mit 3zylindern und bis zu 160 PS.
160PS ?
Warum nicht - Fiesta ST 3 Zylinder 1 Liter 200 PS
Im Display zwischen Drehzahlmesser und Tacho.
Dort unter der Rubrik Eco.
Orange kommt immer gut.
Eine Bestellung eines Mokka X in Safran Orange hätte die Folierung natürlich überflüssig gemacht -
Da war mal was:
[Trax] Ladesystemleuchte blinkt - was bedeutet das bzw. was ist zu tun ?
Munter bleiben