Die Änderungen betreffen das System. Änderungen in der Bedienung oder in den Menüpunkten gibt es nicht.
Beiträge von reinhold
-
-
Du musst runterscrollen - der Menüpunkt kommt nach Android Auto.
Munter bleiben.

-
Im Brief von Opel stand Zeitaufwand ca 45min.
Daraus sind über 3 Stunden geworden - Meine Bohne hat die Werkstatt unplanmässig blockiert.
Jetzt gibt es beim Start ein Opel Logo gefolgt von einem Intelli Link Logo.
Meine Favoriten sind trotz Löschankündigung erhalten geblieben.
Ich kann keinen Kaffee mehr sehen.
Munter bleiben

-
ät Markus
warst schneller...

-
Hm, die Beheizbare Frontscheibe gibt es jetzt bei dem Crossland auch. Die hätte ich gerne im Mokka X gesehen bzw. gehabt.

Problem: Die beheizbare Frontscheibe geht nicht in Verbindung mit Quickheat. Entweder das oder das... auf Quckie möchte ich nicht verzichten wollen.
-
Und heute ist auch der Brief bei mir in der Post.
Die schreiben allen Ernstes etwas von einer "Softwareschwäche" welche "mit der Zeit" eine Beschädigung der Hardware verursachen kann.
Nach der Neuprogrammierung sind die Favoriten wech.
Was zur Hölle kann denn eine "Softwareschwäche" sein, welche dann auch die Hardware beschädigen kann ???
Hab ich noch nie gehört.
Munter bleiben.

-
Mal kurz durchkonfiguriert.
So mit allen.
Bin dann für den Automatik 3 Zylinder 110 PS Benziner Crossland bei 30.510 Tacken gelandet.
Lederausstattung nicht im Angebot.
Es gibt keine 4 Zylinder Benzinmotoren.
Kein Diesel mit Automatik.
Naja, wenn er dann mal im Autohaus steht, werde bei der Vorstellung eine Bratwurst essen und ihn mir anschauen.
Munter bleiben.
-
Ich weiß es geht hier um Sitze aber welche Analoguhranzeige ist gemeint?
Damit ist gemeint, wenn du beim Radio rechts oben auf die Uhrzeit tippst, dann kannst du die quasi nach vorne ziehen und es erscheint eine Analoguhr, die den ganzen Bildschirm ausfüllt.
Munter bleiben.
-
Und wann kann man den denn nun konfigurieren ?
Irgendwo hatten die doch geschrieben, dass dat ab gestern gehen sollte.
Gibbet es irgendwo einen Alternativkonfigurator, wo es geht - irgendwie habe ich GMC im Kopf,
aber kein Link.Munter bleiben.
-
Habe morgen den Termin.
Werde berichten.
Munter bleiben.