Beiträge von reinhold

Gerd,

jeder versucht ja so sich seinen Rabatt zu maximieren - bei mir war es der Schwerbehindertenrabatt von 20%.

Mal sehen, wie dann die Rabattpolitik von PSA sein wird. Die sind ja janz schön aggressiv und machen auch manchmal 33%.

Aber das ist ein anderes Thema.

R. :thumbup:

ich sehe bisher auch keinen Sinn in den 10 Euro.
    Und die beiden Apps nutze ich nicht.

geht der Hotspot wirklich auch umgekehrt?

Rasch mal mein die HotSpot Funktion von meinem geliebten Motorola G4 aktiviert und zur Bohne gegangen.

Dort Radio anjemacht - Wlan ausgewählt - Netzwerk ausgewählt und verbunden.

Dann die Wetter App gestartet - funktioniert - mein 3 Monatszeitraum war am 04. März abjelaufen.

Funktioniert alles einwandfrei.

Guckst du hier:

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EMdhyby.jpg]

Hallo,

wer von Euch hat den WiFi-Hotspot nach der kostenlosen Testphase gebucht? Die Kosten sind soviel ich weiß 9,90€ pro Monat, oder geht das auch jährlich im Voraus mit einem Rabatt?
    Aktualisieren sich die Apps (z.B. Wetter) nur mit WiFi oder geht das ohne WiFi-Hotspot mit Onstar?
    Den Hotspot für WLAN brauche ich nicht extra, da ich i.d.R. alleine fahre und wir alle eine große Datenflat beim Handy haben.
    Ich würde es ja buchen, wenn es für mich einen Sinn gäbe. Oder welchen Vorteil hat man außerdem mit dem WiFi-Tarif?
    Viele Grüße und danke für Eure Erfahrungen.

Der Wifi-Hotspot und Onstar sind zwei verschiedene Sachen.

Wenn dein Handy eine ausreichende Datenflat hat, ist der Hot-Spot von Opel/Vodafone nicht erforderlich.
    Selbstverständlich kannst du dein Handy dazu benutzen, um die zwei (meiner Meinung nach überflüssigen - es kommen auch keine weiteren Apps mehr) am laufen zu erhalten.

Dazu musst du die Hot-Spot Funktion deines Handys aktivieren und anschließend das Intelli-Link 900 mit den Hot-Spot verbinden.
    Macht aber nicht wirklich Sinn.

Munter bleiben. 8o

Wie funktioniert das eigentlich wenn die Heckklappe zugeht?
    Ich muss bei meinen X die Heckklappe doch mit "etwas Schwung" zuwerfen.
    Wie soll denn das bei einer Nachrüstlösung funktionieren ?
    Ich denke mal, die Kofferraumschlösser von Autos mit automatischer Heckklappenschließung sind doch etwas anders konstruiert.
    Munter bleiben. 8o

Naja, so eine Deckelundichtigkeit ist ja nicht so schlimm.

Vielleicht wurde der Deckel bei der Montage auch nur überdreht.

Hoffentlich ist nicht so viel rausgekommen, sonst müssen die nachfüllen.

Beim Automatikgetriebe ist der Getriebeölstand auch wichtig. Empfehle da, beim Deckelaustausch auch gleich mal
    nachmessen.

Munter bleiben. 8o