Beiträge von reinhold

Moin, moin,
    nach dem mein FOH meinte, die Garantie greift hier nicht, habe ich einen schriftlichen Antrag gestellt. Und siehe da, der Lüfter wird auf Garantie gewechselt.

Bin ein wenig froh, dass ich es nun doch nicht selber machen muss. Vor allem habe ich nun keine Kosten.

Gruß
    Ulli

Haste selber einen Antrag schriftlich an Opel geschrieben - wenn ja - bitte mal veröffentlichen mit Opel-Adresse - als Muster.

Munter bleiben. 8o

Naja, dass ging aber flott.

Jetzt musste noch Ostern überstehen und dann die Reparatur und dann gehört deine Bohne wieder dir.

Hoffentlich denken die dran, die Bohne wieder auf Lernmodus fürs Getriebe zurückzusetzen - bei mir hat es am Anfang so ca. 50km
    gebraucht, bis es alles so geschaltet hat, wie ich mir das vorgestellt habe.

Munter bleiben. 8o

Naja, der Käufer hier muss 19% Steuer auf den Kaufpreis zahlen, da die Mehrwertsteuer aus deinem Heimatland nach Deutschland (also innerhalb der EU) verlagert wird.

Jedoch ist es so, das mittlerweile derjenige, welcher von einer "Einzelperson" aus einen anderen EU-Land ein einzeles Neufahrzeug kauft,
    jede Menge Papierkram zu erledigen hat.

Insbesondere sind dort viele Betrüger am Werk.

Da geht man hierzulande zum "EU-Händler" und kauft dort sein Auto.

Ich glaube nicht, dass du hier ein Käufer für dein Auto finden wirst.

Munter bleiben. 8o

Naja, besser ist ein weiter Begriff... ich sehe nur dass beim Crossland X nur 3Zylindermotoren beim Benziner angeboten werden. Irgendwie kann ich mich mit sowas nicht anfreunden. Irgendwan kommt man aber bestimmt nicht mehr drumherum.

Nachdem mein Bordcomputer immer 9,1 Liter angezeigt hat, hat mein Spritmonitor (siehe meine Signatur) jetzt 9,3 Liter ermittelt.

Ich denke im Winter ist es auch ein Kriterium, wenn man ein Garagenwagen oder einen Laternenparker hat. Der Garagenwagen braucht nicht solange bis der Motor warm ist.

Munter bleiben. 8o

Mean you this ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

For the Mokka X / Buick Encore have i not found.

Munter bleiben. 8o