Hallo reinhold,
Jetzt habe ich geschaut... ist auch die 84096811 wie bei dir. Da musst du wohl noch mal hin. 
LG Anja
Wegen der Problematik hatte ich das Kundeninformationscenter von Opel per Mail um Rat gefragt. Ich habe auch die Software Nummern angegeben.
Lange tat sich nichts. Dann kam am Montag der Anruf. Ein netter Herr, welcher mir erklärt hat, dass es ja verschiedene Mokka Modelle gibt. Daher gibt es für dieses Radio auch verschiedene Nummern hinsichtlich des Updates. Bei mir wäre alles in Ordnung und ich bräuchte mir keine Sorgen machen.
Ich habe mich artig bedankt.
Ich warte nun auf die Mail von Opel, wie ich mit den Kundenservice zufrieden bin.
Ich sage euch, der nette Herr wird noch richtig Ärger bekommen. Wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben. Geprüft hat er gar nichts. Wenn, dann wäre in auch aufgefallen, dass bei meiner Versionsnummer, welche angezeigt wurde, das Update fehlgeschlagen ist.
War heute beim FOH und habe nochmal gebeten, das Softwarupdate zu prüfen. Herausgekommen ist, dass das lezte Update fehlgeschlagen war und nunmehr wurde die neue Software ordnungsgemäß installiert. Die Favoriten sind wie angekündigt auch wech gewesen.
Nun ist alles wieder ok.
Munter bleiben.