Eine gute Arbeit.
Hatte ich Anfangs auch überlegt, hatte aber Angst dass die Stabilität leiden könnte.
Letztendlich hat der FOH mir die Irmscher (Armster2) Armlehne eingebaut - bei Neuwagenübergabe.
Siehe Signatur.
Munter bleiben.
Eine gute Arbeit.
Hatte ich Anfangs auch überlegt, hatte aber Angst dass die Stabilität leiden könnte.
Letztendlich hat der FOH mir die Irmscher (Armster2) Armlehne eingebaut - bei Neuwagenübergabe.
Siehe Signatur.
Munter bleiben.
Hab jetzt die Versionsnummer 84156714
Ich kann aber keinen Unterschied erkennen![]()
Die Versionsnummer ist in Ordnung.
Menütechnisch gibt es auch keine Änderungen. Die Umschreibung warum das Update gemacht werden musste, hieß ja nebulös, es könne, wenn es nicht gemacht wird, etwas kaputtgehen.
Was aber das ganz genau ist, wurde nicht gesagt.
Derzeit haben wir ja bei den Autoherstellern wenig Transparenz.
Die haben halt alle Angst.
Munter bleiben.
Anhand dieses Dokumentes und deinen Ausstattungen, kannst du es ganz einfach herausfinden:
http://www.opel-infos.de/infomaterial/120_13_2014-02-25_1.pdf
Munter bleiben.
Neben der LED für die Alarmanlage wohnt in diesen Knubbel auch der Sensor für die Klimaanlage.
Munter bleiben.
Ich habe mich schon immer gefragt, warum diese Regeneration nicht im Stand erfolgen kann .
Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute damit Probleme haben, eine längere Fahrt zu machen.
Gescheut, sind die aber nicht, wenn sie sich dann einen Diesel für ausschließlich Stadtverkehr kaufen.
Munter bleiben.
In diesen modernen Zeiten ?
Kann ich gar nichte glauben.
Also bei Safran orange iss alles tipitopi.
Munter bleiben.
Mein Radio läuft tadellos... meint ihr ich soll am Montag mir das Update drauf machen lassen.
Gruß aus Wuppertal
Zwingen kann dich keiner.
Opel hat jedoch einen offiziellen Rückruf wegen des Updates gemacht.
Insofern...
Munter bleiben
Mokka X
vorne dauernd an - kann per Schalter ausgeschalet werden - aber nur bis zum nächsten Stopp !
Hinten nur beim Rückwärtsgang. Wenn der Wagen stillsteht, dann ist nach 4-5 Sek. Schuss mit dem Gepiepe.
An Ampeln kein Problem, da immer ordnungsgemässer Abstand zum Vordermann. Und wenn doch mal zu
dicht, dann ist nach den 4-5 Sek. auch Ruhe.
Munter bleiben.
Bei den beiden Farben würde ich ganz klar zu Arktisblau gehen.
Weiss ist zwar schön, aber auch schön langweilig.
Allerdings ist Safran Orange auch eine gute Wahl. Wollt ich an dieser Stelle nur mal ganz kurz erwähnen.
Munter bleiben.
Mensch, da biste ja im vollen Vorfreudemodus.
Das Fach ist schön tief - hab ein Motorola G4 (5,5Zoll) drin - no Probs).
Schutzfolie fürs Display finde ich nicht notwendig. Das Display ist ziemlich gut - ich hab ein kleines Bildschirmtuch
im Fach links neben dem Lenker - mal zwischendurch (relativ selten) kurz drüber und schon isses wieder wie neu.
Munter bleiben.