Das Grau macht aus der Bohne eine ganz elegante Erscheinung.
Viel Spass und knitterfreie Fahrt
und
Munter bleiben. ![]()
Das Grau macht aus der Bohne eine ganz elegante Erscheinung.
Viel Spass und knitterfreie Fahrt
und
Munter bleiben. ![]()
Aus der Palette von Peugot sind noch drei Motoren verfügbar:
165PS - 6Stufen Automatik - 4Zylinder - 240nm - 0-100 = 8,9sek
150 PS Diesel - 6 Gang - 4Zylinder - 370nm - 0-100 = 9,6sek
180 PS Diesel - 6Stufen Automatik - 4Zylinder - 400nm - 0-100 = 8,9sek
Wobei der 180 PS-Diesel preislich aus den Rahmen fallen wird - bei Peugot gibbet es das nur in der GT Version ab ca. 40.000 Tacken.
Wobei die Diesel wirtschaftlich zur Zeit eine Totgeburt sein werden.
Gibt es schon Fahrverbote ? - Hier in Göttingen noch nicht - Es reden doch alle davon ![]()
Munter bleiben. ![]()
@ Ulli - eigentlich könnte hier dann zu - ist schließlich ein Mokka Forum
- oder wir machen hier weiter bis zum 50. Beitrag oder so.
Wenn man ein CD 300 hat, kann man tauschen.
Guckst du hier:
Leider sind bei den neueren Touchscreen-Modellen eine Vielzahl von fahrzeugspezifischen integriert.
Bei den neueren Modellen sogar die laufenden Klimatischen Einstellungen. Da wird ein Tausch nahezu unmöglich bzw. wirtschaftlich unrealistisch.
Ich hatte im Cascada dieses Mistteil von CD600, welches mit nicht steuerbarer Tag-Nacht Darstellung des Displays nervte.
Insbesondere war die Tageseinstellung zu hell und konnte nicht reguliert werden.
Diese Nichtregulierung der Helligkeit des Tages-Displays findet auch im Mokka X seine Fortsetzung. Da ich aber Tagsüber mit "Nachtmodus" fahre ist dieses
nicht weiter auffällig.
Munter bleiben. ![]()
Da fällt mir ein, dass ich bei Auslieferung extreme Probleme mit mangelnder Lüftung hatte.
Mein FOH hat den Fehler schließlich gefunden.
Es war eine Steckverbindung der Lüftungsanlage, welche vom Werk aus nicht korrekt zusammengesteckt war.
Welche Stecker das war und wo der sitzt, weiß ich leider nicht.
Munter bleiben. ![]()
automatische lautstärkenreglung steht bei mir auf mittel. kann das navi 900 den empfang wirklich beeinträchtigen ?
Mach mal auf volle Pulle
Glasdach ohne Aufmachefunktion
.
An sowas denkt man doch nicht.
Man stelle sich vor, man bestellt und bekommt und stellt fest, es geht nicht auf - iss normal 
Munter bleiben. ![]()
Da die Motorenauswahl dürftig ist, gehe ich davon aus, dass im September auch Automatikmodelle beim Händler sind.
Den Benziner - Automatik würde ich gern mal probefahren.
Munter bleiben. ![]()
Alles anzeigenWar gestern in Barcelona und dort einen Opel SUV gesehen der mir so noch nie auf der Strasse begegnet ist.
Ein Mokka war es nicht, den habe ich selber...
Für einen Crossland kam mir das Auto zu gross vor.
Kann es also sein das dort bereits ein Grandland unterwegs war ?
Nun, die "Autotester" Journalisten sind jetzt bereits am Testen und werden dann demnächst auf You-Tube Ihre Fahreindrücke zum Besten geben.
Hier mal zum klicken:
Munter bleiben ![]()
Der mitgelieferte Adapter - das goldene Teil muss etwas gekürzt werden. Ich hab es auf Schleifpapier ein bisschen hin- und hergerieben, so dass
ein paar Milimeter wech waren
Nichts wildes.
Munter bleiben. ![]()
Du musst natürlich das Schraubgewinde austauschen.
Das passende ist in der Box drin. So ein goldenes Teil
Und du musst das Gewinde leicht kürzen/abschleifen, damit es bündig abschliesst.
Ein bisserl basteln.
Klick ma auf meine Signatur "Einstein Bohne X1" - da findest du weiter unten ein Bild wie es bei mir aussieht.
Munter bleiben. ![]()