Optisch die 17 Zöller.
Preislich 16 Zöller - da dürftest du insgesamt so ca. 250 Tacken weniger bezahlen.
In Zeiten, wo ja die Reifendrucksensoren alles verteuert haben, nicht zu verachten.
Munter bleiben. ![]()
Optisch die 17 Zöller.
Preislich 16 Zöller - da dürftest du insgesamt so ca. 250 Tacken weniger bezahlen.
In Zeiten, wo ja die Reifendrucksensoren alles verteuert haben, nicht zu verachten.
Munter bleiben. ![]()
Hallo Balboa 2,
dein Tipp hat super geklappt. Video läuft jetzt. Für die Darstellung von Bildern muss ich noch weitersuchen. Danke nochmals.
Gruß Udo
Für Bilder brauchste nicht weitersuchen.
Das Intellilink 900 hat keine Galeriefunktion, daher können keine Bilder angezeigt werden.
Beim kleineren Modell mit 7 Zoll dahingegen geht das.
Munter bleiben. ![]()
Es kommt darauf an, was für die 199 Tacken genau gemacht wird.
Für eine Markenwerkstatt, ist das erstmal ein günstiger Preis.
Wenn sich die Arbeit aber daruf beschränkt, eine Dose Unterbodenschutz zu versprühen, dann hmm naja....
Es wird wahrscheinlich dieses Angebot sein:
Das ganze macht nur Sinn, wenn auch eine Hohlraumversiegelung dabei ist. Ist es bei diesen Angebot augenscheinlich aber nicht.
Für mich stellt sich auch die Frage, ob eine zusätzliche Hohlraumversiegelung überhaupt notwendig ist ???? ![]()
Munter bleiben. ![]()
Schade auch!
Wenn du die 152 PS Bohne als Reimport nimmst, dann ist Quickheat zwangsweise dabei.
Der Aufkleber auf der Rückseite des Schlüssels ist ruckzuck abgenudelt.
Ich habe zusätzlich noch einen Chip fürn Einkaufswagen bekommen - wunnebar ![]()
guckst du hier:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/d8Nzqvm.jpg]
Munter bleiben. ![]()
Denkt übrigens auch daran: Fällt eine LED aus kann man die nicht ersetzen. Dann ist ein neuer Scheinwerfer fällig
Mittlerweile ist Hilfe in Sicht.
Guckst du hier:
Munter bleiben. ![]()
Beim Mokka X hat man ja die Einstellrädchen an den seitlchen Düsen eingespart. Immerhin sind bei den mittigen Luftdüsen noch welche dran.
Beim Grandland X wurden alle eingespart.
Wie regelt man da den Luftstrom "individuell" ???
Munter bleiben. ![]()
Kann ja alles mögliche sein. Kraftstofffilter, Injektoren (Laufleistung???), irgendwelche Leitungen porös...
Gib mal gleich nach den Starten Gas und lass ihn kurz so auf 1500um/m hochdrehen.
Wenn das Ruckeln dann wech ist, liegt es am Gemisch.
Ansonsten.... auf zum nächsten OH.
Munter bleiben. ![]()
Alles anzeigenAlso ich bin von meiner Automatik noch nicht so begeistert.
Im Stadtverkehr bis 50 km/h ist es ganz ok obwohl sie da auch hin und wieder im 3. Gang hängen bleibt.
Sobald es aber um Beschleunigung geht dreht sie meistens bis 5000 und schaltet erst wenn ich leicht vom Gas gehe.
Gerade auf der Autobahn macht das so gar keinen Spass.
Vielleicht ist dieses Verhalten auch der Grund warum ich den Verbrauch nicht unter 11 Liter bekomme obwohl ich selten auf der Autobahn unterwegs bin.
Bevor mein FOH mir jetzt sagt das sei so normal wären Eure Erfahrungen interessant für mich.
Automatikgetriebe auf Anfangszustand zurücksetzen lassen.
Gaspedalsensor checken lassen.
Und du bist garantiert nicht im Modus M unterwegs? Blöde Nachfrage, aber man weiß ja nie...
Munter bleiben. ![]()
Eventuell ginge das.
Jedoch müssen Hürden umschifft werden.
Bisher gelingt es mir nur in den sog. Diagnosemodus zu kommen.
Der erste Schritt wäre jedoch in den sogenannten Development Mode zu kommen und das Passwort einzugeben.
Vor zwei Jahren hat das mal jemand in You-Tube (Hintergrundbild austauschen) veröffentlicht.
Im Video ab 2.15 zu sehen.
Wie man bei der heutigen Generation des Intelllink in diesen Modus kommt und wie das Passwort lautet, wäre der erste Schritt.
Selbst wenn man das rausbekommt, ist es noch nicht sicher ob es geht. Dazu muss man aber nachgucken tun.
Munter bleiben ![]()