Auf den ersten Blick sieht das nicht korrekt aus.
Mach mal die Motorhaube auf und schau ob die Schrauben des Kotflügels unbeschädigt sind.
Sollten die schon mal gelöst worden sein....
Munter bleiben. ![]()
Auf den ersten Blick sieht das nicht korrekt aus.
Mach mal die Motorhaube auf und schau ob die Schrauben des Kotflügels unbeschädigt sind.
Sollten die schon mal gelöst worden sein....
Munter bleiben. ![]()
Hallo,
wer kann mir beim Ölwechsel Info geben über das absaugen mit einer elektrischen Pumpe über den Ölmessstab?
Im Zubehör gibt es von Mannesmann so eine Pumpe die man an der Batterie anklemmt.
Habe den Vorteil das ich die Ablass Schraube von der Ölwanne nicht lösen muss.
Wenn man so einen Pumpe aus den Zubehör kauft, sollte es eine sein, die man an eine normale Steckdose anschließt.
Ein Anschluss an eine Autobatterie ergibt doch keinen Sinn. Warum sollte man sowas machen?
Guck nach einer Pumpe, welche man an einer Steckdose anschließen kann.
Der Schlauch sollte so lang sein, dass er bis zum Bodenblech der Ölwanne durchgesteckt werden kann.
Den Ölfilter sollte du aber auch wechseln.
Munter bleiben. ![]()
Wollte mal wieder Feedback zu dieser Geschichte geben. Entschädigung von Opel Lächerliche 200€ in form eines Gutscheins Natürlich nur Opel Teile und Fahrzeug gebunden. Den werde ich Opel wieder zurücksenden. Brauche keine Almosen. Fahre den Mokka solange ich Spass damit habe und dann geht es zur Konkurrenz.
Och, zurückschicken würde ich den nicht.
Guck mal:
https://gm-apps-ext.gm.com/opel_aoc/de-DE/Mokka_X/Transport_&_Tr%C3%A4gersysteme/Laderaum
Da gibt es nette Sachen.
Guckt mal hier:
Ich möchte wissen, welches Kit dieser Mensch beim Mokka X verbaut hat und wo man das kaufen kann?
Ich kann leider kein Französisch.
Die Montage dieses Kit´s ist aber easy einfach.
Das Radio ist dasselbe.
Der einzige Unterschied den man optisch erkennen kann, sind die fehlenden Musikprofile wie Rock, Pop, Jazz etc.
Beim Bose gibt es nur zwei voreingestellte Musikprofile - Sprache und benutzerdefiniert.
Lesen ! ![]()
Tja, die Dieselgeschichte sorgt nun für fette Rabatte.
Wobei das Angebot von VW mit den 5.000 Ocken lächerlich ist.
Da macht Hyundai mit seinen max. 10.000 Ocken denen was vor.
Für einen I40 10.000 EUR Nachlass plus Inzahlungnahme des alten Diesels ist eine Ansage.
Ob die dann am Auto überhaupt noch was verdienen?
Munter bleiben. ![]()
0,4 Arbeitsstunden = 24min.
Da war der Monteur doch recht fix.
Munter bleiben. ![]()
Ganz klar.
Hatte ein Kumpel von mir - das ist aber schon Jahre her.
Er hatte bei seinem Golf beim Bremsflüssigkeitswechsel (er ist Hobbyschrauber) mal zur falschen Bremsflüssigkeit gegriffen.
Diese hat sich dann nicht mit den Resten der vorhandenen Bremsflüssigkeit vertragen.
Auf jeden Fall sah das später aus wie Mayo. Da man die Reste ja nicht rausbekommt, musste auch alles gewechselt werden.
Munter bleiben. ![]()
Interessant.
Vielleicht muss man es ja nur aktivieren.
So ähnlich wie hier:
Der Soundprozessor von Bose ist ja hinten rechts im Kofferraum verbaut.
Wenn man umprogrammiert hat, braucht man dann diesen Prozessor zwingend?
Munter bleiben. ![]()