Beiträge von reinhold

Hallo M4x4,

wenn du vermutest, dass die Umschaltung nicht funktioniert, kannst du das mit einer Taschenlampe überprüfen.
    Sollte das Display nicht umschalten, dann zum FOH.

Solange kann du manuell den Nachtmodus aktivieren und die Helligkeit mit dem Drehknopf links neben den Lenkrad hochregulieren. Dann kann man das Display im Nachtmodus auch am Tage hervorragend ablesen.

Munter bleiben. 8o

Hallo Ulli,

herzlichen Glückwunsch zur Orient-Roten X - Bohne.

Viel Spaß bei der Übernahme vom FOH.

Ich hoffe auf einen Erfahrungsbericht nach 1.000km knitterfreie Fahrt hinsichtlich "A-Bohne" "X-Bohne" Sind die Unterschiede spürbar/fühlbar? Auch würde mich dann deine Erfahrung interessieren, wie du das alte Halogen-Licht gegen das neue LED - Licht bewertest.

In diesem Sinne
    Munter bleiben. 8o

Grundsätzlich kann ich den 152 PS Benziner mit Allrad und Automatik empfehlen.
    Verbrauch ist leider nicht ganz optimal. Aber bei normaler spritziger Fahrweise sind es im Schnit 9,5l bei mir.

Ich hatte bei meiner Bohne fast Vollausstattung bestellt.
    Ich nachhinein würde auf die Lederausstattung verzichten. Der Grund ist die Sitzheitzung. Beim Stoff kommt es einfach
    besser und gleichmässiger rüber als bei Leder.
    Bose - Soundsystem - muss nicht unbedingt sein. Der Subwoofer ist im Kofferraum in der Reserveradmulde eingebaut.
    Wichtig finde ich das 4,2er Fahrerinformationsdisplay - es macht einfach was her.
    Auf das LED-Licht möchte ich nicht mehr verzichten - es hat eine schöne helle Lichtfarbe und ist sein Geld wert.
    Schiebedach kann ich auch empfehlen. Leider hat es keine Regenschließerkennung.

Munter bleiben. 8o

Die Direkteinspritzer sind dafür bekannt, dass die "Dampfen". Wenn es also nur dampft und dabei nicht sonderlch stinkt, dann kann das normal sein.

Meiner dampft bei kalter feuchter Witterung wie verrückt. Auch mein Vorgängerauto ein Opel Cascada hat dat jemacht.

Munter bleiben. 8o

AFL bedeutet natürlich Adaptives Fahrlicht.

Der Fernlichtassistent ist Bestandteil des Adaptiven Fahrlichtes.

Weitere Bestandteile sind

• Kurvenlicht und / oder
    • Abbiegelicht und / oder
    • Automatische Leuchtweitenregelung und / oder
    • Automatisches Licht

Guckst du bei Sekunde 10 - da isses kurz zu sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Munter bleiben. 8o

Gibt mehrere Möglichkeiten:

Entweder du hast keine LED Scheinwerfer - deshalb hier mal ein Bild von den Scheinwerfern einstellen.

oder

Die funktionieren nicht richtig - wenn du das Licht im Dunkeln anmachst, dann müssen die sich automatisch einstellen - der Lichtkegel fährt dazu hoch !

oder

Es ist noch irgendein Transportmodus eingestellt.

Am besten ist, mal zum FOH gehen.

Munter bleiben. 8o