Ups - das Bild habe ich gar nischte gesehen.
Also bei mir an der Stelle ist alles "höchstens" lauwarm gewesen.
Habe aber auch den 152 PSler.
Ups - das Bild habe ich gar nischte gesehen.
Also bei mir an der Stelle ist alles "höchstens" lauwarm gewesen.
Habe aber auch den 152 PSler.
Wo genau hast du denn die Wärme gespürt?
Ich habe rund um die Scheinwerfer keine Wärme feststellen können.
Heute nach 51km Fahrt mal vorne gefühlt.
Oberhalb der Scheinwerfer ist alles kalt. Da ist keine Wärmeentwicklung.
Lediglich der Motor selber strahlt ordentlich ab - beim Direkteinspritzer aber auch normal. Hatte ich beim Cascada auch.
Vielleicht sind noch irendwo irgendwelche Transportsicherungen nicht weggemacht worden und die Wärme staut sich?
Munter bleiben. ![]()
49 Tacken für die Antenne beim FOH ![]()
Im Infodisplay die Displayanzeige auf "Nachtmodus" einstellen.
Dann links neben dem Lenkrad die Displaybeleuchtung manuell am Drehknopfstift nach ganz hell drehen.
Ruhe ist.
Munter bleiben. ![]()
Was bringt das eigentlch, den Auspuff anzustreichen?
Man hat mir mal gesagt, ein Auspuff rostet von innen nach außen durch.
Das äußerliche ist nur harmloser Flugrost.
Stimmt das?
Munter bleiben. ![]()
Bei Auslieferung liegt die Antenne entweder im Beifahrerhandschufach oder in der Mulde beim Reserverad oder in einen der beiden Fächer links und rechts im Kofferraum - verpackt im Plastikbeutel. Hat der FOH bestimmt vergessen draufzumachen.
Munter bleiben. ![]()
Ja, kannst bedenkenlos zutanken.
Das Thema ist hier irgendwo im Forum auch schon vorhanden und wurde auch schon durchdiskutiert.
Ich werde die Rechnung im entsprechenden Thread posten.
Wird wahrscheinlch aber keine richtige Aussagekraft haben, da ich beim Neuwagenkauf als kelines Extra eine Lohninspektionskostenkarte im Wert von 1.000 EUR bekommen habe. Ich habe den Verkäufer gefragt, wie das denn sein könne - Inspektionen bis zum 10. Jahr ohne Lohnkosten. Da sagte er, das läuft dann über das Material.
Unterm Strich sind die Inspektionskosten aber trotzdem ein Traum. Habe ich bei meinen Cascada erleben dürfen. War recht günstig.
Munter bleiben. ![]()
Habe am 01.11.2017 den ersten Inspektionstermin.
Bekomme die neue Wunderplörre.