Ich habe ja immer die Hoffnung, mit so einem "günstigen Produkt" etwas zu finden, was den Markenprodukten wie Bosch oder den Originalen von Opel etwas ebenbürtig ist.
Heutzutage wird man regelrecht gezwungen im Internet zu kaufen und solche Sachen mal auszuprobieren.
Erster Gedanke war wieder Bosch in der Bucht zu bestellen. War aber vorher bei "Real - einmal hin alles drin". Dort werden ja auch Bosch Aero verkauft. Leider musste ich feststellen, dass die Scheibenwischer nicht paarweise verkauft werden, sondern "einzeln" für Fahrer- und Beifahrerseite. Für sowas "Hirnrissiges" fehlten mir die Worte. Eine Mail an Bosch habe ich auch schon verfasst und abgeschickt. Allein die Tatsache, dass ein Hersteller wie Bosch, Frontscheibenwischer einzeln verkauft und somit "doppelte" Verpackung in Kauf nimmt, ist erbärmlich.
Auch der Preis war dementsprechend - 19,99 für Fahrerseite und 17,99 für Beifahrerseite.
Bei der Suche in ebay bin ich halt auf Hybrox gestoßen und dachte probieren wir mal aus.
Was ich auch gefunden habe, ist "Flachbalkenwischer" mit "Bügeltechnologie".
http://www.ebay.de/itm/Scheibe…2ca9d6:g:~UcAAOSwAyBZoATi
Finde ich auch interessant, habs aber doch sein lassen.
Munter bleiben. 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.