Beiträge von reinhold

Selbst nach Einführung von Fahrverboten werden die Roten Punkte nicht weniger werden. Das ist meine feste Überzeugung.
    Dann wird weiter gesucht. Man sehen, was dann am Pranger steht.

Ich frage mich, wie die das kontrollieren wollen ?

Mal ehrlich, wie will man so ein Fahrverbot kontrollieren ? Eine blaue Plakette gibbet es ja nicht.

Außerdem müssen dann den betroffenen Dieselfahrern Alternativen aufgezeigt werden.

Munter bleiben 8o

Wenn man irgendwo richtig an eine Bordsteinkante drankommt, hilft dieses Plastikgelumpe gar nischte.

Hat sowas überhaupt eine ABE ?

Man kann schöne Alufelgen damit auch verschandeln.

Meins ist sowas nicht.

Munter bleiben. 8o

Die zwei Handgepäckkoffer in den Kofferraum.
    Beifahrersitz zurückschieben.
    Ein großer Koffer vor die Vorderbeine des Beifahrers.
    Den zweiten großen Koffer hinten in die Mitte - der kann dann auch angeschnallt werden. :D

Munter bleiben. 8o

Man kann bis -10°C in die Waschanlage fahren, da dem Wasser Salze zugeführt werden. Deswegen die blöden Flecken ohne abledern.
    Und ihr meint die Gischt, bei Schneewetter und Salz, kriecht nicht in irgendwelche Hohlräume etc? Mache alle zwei Wochen eine ordentliche Wäsche mit UBW. Läuft.

Dem Wasser werden Salze zugeführt ? :gruebel: .

Dann macht die Unterbodenwäsche ja richtig Sinn :staunen:

Munter bleiben. 8o

Also ist bei dir das Streusalz, bzw. das Auftaumittel, nur oben auf den Lackflächen???Den Trick beim Fahren mußt du mir mal verraten ;)

Nein, das Salz ist dann unter dem Auto. Aber das Auto ist ja ausreichend geschützt.
    Was soll eine Unterbodenwäsche bringen ?
    In der Regel wird von unten mit "Hochdruck" eine heiße Seifenlösung gesprüht.
    Die löst nicht nur das Salz, sondern dringt auch in Hohlräume ein.
    Prima Sache so eine Unterbodenwäsche.

Munter bleiben. 8o

Mahlzeit
    Aus der Betreibsanleitung Opel Mokka X

Das erste Bild ist von Seite 30. In der Bedienungsanleitung sind die Seiten 6-86 die des Intellilink 900.
    Ab Seite 91 geht es los mit dem Intellilink R.4.0.

Nochmal, das R 4.0 hat kein Tag/Nachtmodus.
    Das gibt es nur in Verbindung mit Navifunktion.

Munter bleiben. 8o