Beiträge von reinhold

Und auch das Smartphone selber muss die Schnellladefunktion unterstüzen.

So manches Billig Smartphone unterstüzt die Schnellladefunktion nicht, da dieses vom Hersteller aus Kostengründen weggelassen wurde.
    Es gibt auch Hersteller, die bewusst auf die Funktion bei ihren Handys verzichten.

Wenn das Handy diese Schnellladefunktion unterstüzt, wird beim einstöpeln des Ladeskabels meist eine entsprechende Meldung angezeigt.

Munter bleiben. 8o

Guten Morgen zusammen!
    Bei mir stottert der Motor bei eingeschalteter Klimaautomatik, fühlt sich an, als würde die Bohne auf nur 3 Pötte laufen! Es ist nicht immer und ich habe auch das Gefühl, das die Leistung gebremst wird! Kennt das jemand und kann mir da einen Tipp geben?

Da müsste mal der Kühlmittelstand überprüft werden.

Munter bleiben. 8o

Wenn man nachrüstet, müsste man den Spiegelverstellknopf nicht auch austausche?

Wenn man keine elektrischen Spiegel hat, lässt sich der Knopf denn nach hinten ziehen?

Munter bleiben. 8o

Natürlich wird das Angezeigt, beim Bj 13, Reinhold hat wohl keine Schildererkennung.
    Beim X wurde vielleicht die Schildererkenung abgespeckt.

Habe Navi und Schildererkennung.
    Jedoch wird auf der Landstraße nicht Tempo 100 angezeigt.
    Auch in geschlossenen Ortschaften wird nicht Tempo 50 angezeigt - nur wenn mal ein Tempo 50 Schild da ist.
    Wir haben hier in Göttingen viele Tempo 30 Zonen,welche kurzstreckig (aus rechtlichen Gründen) auch Tempo 50 haben.
    Dann sind dort Tempo 50 Schilder zwischendurch aufgestellt. Dann wird es auch angezeigt.
    Wenn ich auf der Landstraße fahre und fahre anschließend durch eine geschlossen Ortschaft, dann wird weder 100 noch 50 angezeigt, weil die
    Naviunterstüzung nicht mit der Schildererkennung gekoppelt ist.
    Beim Astra K ist das anderes, da sind beide Systeme verbandelt.
    Beim X ist es einfach abgespeckt.

Munter bleiben. 8o

Das hört sich so an, als ob du die Gummis mit etwas behandelt hast, was die Gummioberfläche angelöst hat. Der Klebeeffekt wäre dann dauernd.
    Sowas kann passieren, wenn man z.B. das Gummi mit Aceton saubermachen würde. Sowas kann daneben gehen.

Nimm mal Spüli und mach gründlich sauber und anschließend mit Wasser abspülen und trocknen lassen. Sind die Gummis dann noch kleberig, dann hilft nur
    der Austausch.

Munter bleiben. 8o