Da gibbet es schon was moderneres.
Dann muss auch nischte am Auto umgebaut werden.
Das wird mit dem Smartphone bedient. Dann können auch alle in der Family davon profitieren.
Munter bleiben.
Da gibbet es schon was moderneres.
Dann muss auch nischte am Auto umgebaut werden.
Das wird mit dem Smartphone bedient. Dann können auch alle in der Family davon profitieren.
Munter bleiben.
Ich denke der Mokka x ist die bessere Wahl. Trotz einiger halbgarer Kleinigkeiten wie die fehlende Naviunterstüzung bei der Verkehrszeichenerkennung usw. Hat er vorne ein sehr gutes Platzangebot und man sitzt schön hoch.
Munter bleiben
So eine Kraftstoffpumpe ist ja nicht ganz billig.
Habe mich erschrocken, was sowas kostet.
Wenn man dann noch den Machelohn der Werkstatt dazurechnet, dann wird es ganz grauselig.
Munter bleiben.
Hallo zusammen,
soll man die neuen Ledersitze auch schon pflegen ....z.b. wie wäre es mit so etwas ??
Lederpflege bei Ebay <-----Klick mich
Gruß Hakox8
Das ist genau das, was ich auch benutze.
Es ist ergiebig. Hab bisher zweimal gepflegt seit ich die Bohne habe. Jetzt zum Winter steht dann das dritte Mal an.
Bei den Seitenwangen muss man eigentlich nicht viel auftragen, da es Kunstleder ist. Wichtig sind die "Sitzkontaktflächen.
Es riecht eigentlich ganz gut.
Munter bleiben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das der Grandland X nur so wenig Zulassungen hat, liegt am Preis.
Er ist zu t e u e r .
Wenn ich die Kiste mit Automatik und 130 PS durchkonfiguriere, stelle ich fest, dass der Endpreis weit über 30.000 EUR liegt.
(immer mit LED, Navi und Sitzheizung). Und das dann für einen 130 PS Dreizylinder ?
Das ist dann doch eher abschreckend.
Munter bleiben.
Hier ist eine "regelmässige" Reinigung der Sitze angesagt. Wenn du zulage wartest, wandert die Verfärbung tiefer ins Leder und muss mit einen
Lösungsmittel entfernt werden.
Es gibt sogenannte Lederversiegelungen. Guckst du hier:
Ich empfehle aber nicht die "extrem dunkelblauen" Jeans aus dem Sonderpostenmarkt für 5 EUR anzuziehen. Die färben besonders schön ab.
Munter bleiben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn meiner bei Stopp/Start anspringt, merke ich nur den Anlasser wenn er den Motor anschmeißt.
Ein Rucken beim Anfahren gibt es nicht.
Auch beim Einlegen der Fahrstufe D oder R ruckt eigentlich nichts.
Du hast den schon einen Monat.
Daher sollte das Getriebe noch mal auf Anfang (Reset) vom FOH gestellt werden.
Munter bleiben.
Hallo,
aber Lackieren. Wenn dann jemand mit so einem Lackstärke Messgerät kommt, sieht das nicht gleich nach Unfallschaden aus? Spotrepair, wie geht das?
Man muss unterscheiden zwischen "Nachlackieren" und Lackieren aufgrund eines Unfalles.
Nachlackieren gilt nicht als Unfall.
Munter bleiben.
Ich hatte mal blaue Flammen auf blauen Auto gesehen. Weiß aber nicht mehr wo.
Das wäre dann schön dezent.
Sowas würde ich dann beim Folierer machen, wegen der Profi Folie, welche waschstraßenfest sein sollte.
Denke mal beide Seiten so für 120-150 Tacken insgesamt.
Munter bleiben.
Scheibe ganz runter machen und über Nacht was zwischenklemmen.
Munter bleiben.