Beiträge von reinhold

Tja,

das ist mindere Qualität vom Leder.

Erinnert mich ein bisserl an die Softlackprobleme von VW.

Munter bleiben. 8o

Die günstigste Lösung ist ein gebrauchtes im guten Zustand einzubauen.

Guckst du hier:

https://www.ebay.de/itm/Lenkrad-Opel-Mokka-aus-2014-GSUV-266-GM-SGCC1-5T-13-M-28/332783004895?hash=item4d7b69acdf:g:wdwAAOSwrf5a-o9x

Ruhe ist.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Stell doch bitte mal ein Foto ein.

Munter bleiben. 8o

Mit 80 auf der Bahn ohne Berge und bei vorausschauender Fahrweise verbraucht er wohl am wenigsten

Wie kommst du denn auf diese 80 ? Hatte ich bei dir schon mal in einen anderen Beitrag gelesen.

Ich dachte immer, das bei 90/km/h das Auto am wenigsten verbraucht. So zumindest wird es meistens überall angegeben.

Munter bleiben. 8o

zu 1. Auf dem 1. Bildschirm wo die Geschwindigkeitsanzeige digital groß dargestellt wird, werden die "erkannten" Verkehrszeichen dargestellt. Es git auch noch einen zweiten Bildschirm, da werden diese erkannten Verkehrszeichen groß dargestellt.

zu 2. Nein

zu 3. Immer Manuell

zu 4. Wenn kleine Kinder immer Fahrgäste sind, sind die Dinger schnell zerschrabbelt. Ansonsten unempfindlich.

Munter bleiben.

8o

Hier mal ein Video zur zukünftigen Designsprache der Opelfamilie!
    Wie und was in Zukunft davon umgesetzt wird,bleibt abzuwarten!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Auto ist voll die Schädelpanne. :acu:

Weit und breit keine Ablagefächer.

Munter bleiben.

Auf Spritmonitor sind 26 Bohnen gelistet, welche den 152 PS Motor haben.

Davon sind 4 unter 9 Liter/100km
    weitere 12 davon zwischen 9 und 10 Liter/100km.
    Die restlichen 10 sind über 10 Liter.

Im Prinzip kann man davon ausgehen, das die meisten diese Bohne zwischen 9-10 Liter/100km bewegen.

:drink: So sieht es aus.

Munter bleiben. 8o

Ich denke der Mokka x ist die bessere Wahl. Trotz einiger halbgarer Kleinigkeiten wie die fehlende Naviunterstüzung bei der Verkehrszeichenerkennung usw. Hat er vorne ein sehr gutes Platzangebot und man sitzt schön hoch.
    Munter bleiben 8o

Hallo zusammen,
    soll man die neuen Ledersitze auch schon pflegen ....z.b. wie wäre es mit so etwas ??

Lederpflege bei Ebay <-----Klick mich

Gruß Hakox8

Das ist genau das, was ich auch benutze.

Es ist ergiebig. Hab bisher zweimal gepflegt seit ich die Bohne habe. Jetzt zum Winter steht dann das dritte Mal an.

Bei den Seitenwangen muss man eigentlich nicht viel auftragen, da es Kunstleder ist. Wichtig sind die "Sitzkontaktflächen.

Es riecht eigentlich ganz gut.

Munter bleiben. 8o

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.