Ja, die alten Buicks werden jetzt gerade wohl ordentlich verkloppt.
guckste hier:
Warum geht sowas hier nicht?
Munter bleiben
Ja, die alten Buicks werden jetzt gerade wohl ordentlich verkloppt.
guckste hier:
Warum geht sowas hier nicht?
Munter bleiben
So, alter Schaden noch nicht repariert, (Wird Mittwoch gemacht) und schon wieder Besuch vom Mader. Hab jetzt mal vorerst den Stellplatz und den Motorraum mit Hasendraht versehen und mit WD 40 mal eingesprüht.Werde wohl bei nächster Gelegenheit den Unterboden noch „sichern“.
Zur Info, Dämmung der Spritzwand ersetzen ca. 1300€ beim FOH, 300€ Material und 7,5 Std. Vorgabezeit.
Habe Maderbiss mit Folgeschäden ohne SB . Hab heute bei meiner Versicherung nachgefragt ob die auch Vorbeugemassnahmen übernehmen, klare Antwort „nein“ das es auch kein 100% Schutz gibt. Hab dann erzählt das ich schon wieder Maderbesuch hatte und wenn dasso weitergeht müsste ich ja evtl. bald schon wieder einen Schaden melden.Antwort „ Ja, dann ist es halt so, aber man könne sonst nichts machen“
Ist denn der Stundenverrrechnungssatz jetz schon bei 133.33EUR ?
Munter bleiben
Keine Erfahrung damit, aber das was abschreckt ist der Preis.
37 Tacken incl. Märchensteuer - kann das was vernünftiges sein? Hält das im Sommer 45-50 Grad aus, ohne sich abzulösen?
Munter bleiben.
Beim Keyless-System des Mokka X funktioniert es folgendermassen:
Abgeschlossenes Auto manuell mit den Notschlüssel aufschließen - den kann man aus dem Funkschlüssel rausziehen.
Dann das Auto normal per Knopfdruck starten - dann ist der Schlüssel synchronisiert.
Die Alarmanlage geht beim Vorgang an.
Nach dem Starten geht die auch sofort wieder aus.
Munter bleiben.
Und dann auch nur die Beläge wechseln.
Meist kommt das Angebot, dass die Scheiben auch gleich mitgemacht werden sollten.
Wenn die Scheiben in Ordnung sind, dann braucht man auch nur die Beläge.
Munter bleiben.
Kumpel von mir hatte auch diverse ausprobiert.
Stand der Dinge seiner Meinung nach:
Osram Night Breaker Laser H7 next Gen.
Munter bleiben
Ja, es gibt den 152 PS auch ohne Keyless. Ich bin erstaunt.
Munter bleiben.
Meine kann ich auch nicht weiterdrehen.
Deine ist dann wohl überdreht.
Also gibt es verschiedene Ausführungen hinsichtlich des Antennenstabes - mit und ohne DAB - unabhängig vom Antennenfuß ?
Munter bleiben.
Alles anzeigenMoin,
nachdem ich mit meinem MOKKA vor ein paar Tagen rückwärts gegen einen Stahlpoller gerollt bin, hat der Poller mir den Edelstahl-Ladekanntenschutz eingedrückt und damit auch die "Stoßstange"
Musste natürlich in Potsdam passieren. Ich bekam die Heckklappe nicht mehr auf, da der Ladekantenschutz ein wenig hoch stand und einfach abziehen ging auch nicht, sitzt schweinemäßig fest!
Also zum freundlichen Karosseriebauer, der mit das Teil mit Hilfe einer Heißluftpistole entfernte und auch die Kleberreste entfernte. Die kleine Beule in der Stoßstange hat er auch beseitigt.
Unter dem Schutz hat sich extrem viel Dreck gesammelt, sah nicht schön aus.
Was ich damit sagen möchte, das Edelstahlteil kann auch Schaden anrichten.
Ich probiere es jetzt mal mit einer schwarzen Folie. Ich habe D I E S E bestellt.
Gruß
Ulli
Kleine Beule beseitigt ?
Gibt es Vorher und Nachher Bilder - wie hat er das gemacht ?
Ich hatte auch sowas. Beule und Kratzer von oben nach unten. Da hat mein FOH die ganze Stoßstange neugemacht - über Vollkasko.
Die Lackierung ist dann leider zu hell geworden.
Munter bleiben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, nutze ich nicht.
1. Der Mokka wird kaum geklaut
2. Solange der Onstar - Dienst noch läuft und der Aufkleber Onstar am Auto ist denke ich, dass den keiner klaut.
Die Diebe sind ja nicht doof.
Munter bleiben.