Such einen Mokka X mit 152 PS - der hat serienmässig Quickheat.
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Meine Erfahrung im dritten Jahr ist, dass die Ganzjahresreifen, welche von Werk aus drauf sind (Goodyear Allseason) sich ziemlich schnell abnutzen.
Den vierten Winter werden die nicht mehr erleben.
Man ist ja auch blöde gewesen. Ich hätte mit Sommerreifen bestellen sollen und anschließend die Ganzjahresreifen seperat kaufen sollen.
Man bezahlt 270 EUR Aufpreis.
Besser wäre gewesen, die Ganzjahresreifen seperat zu verkaufen und dann die mitgelieferten Sommerreifen zu verkloppen.
Im dritten Jahr sind sie auch laut geworden. Ich fahre jetzt mit 2,7 Atü, dadurch ist es wieder etwas leiser geworden.
Ich denke zum nächsten Winter werden es die Michelin - Ganzjahresreifen.
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Ja, die alten Buicks werden jetzt gerade wohl ordentlich verkloppt.
guckste hier:
Warum geht sowas hier nicht?
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So, alter Schaden noch nicht repariert, (Wird Mittwoch gemacht) und schon wieder Besuch vom Mader. Hab jetzt mal vorerst den Stellplatz und den Motorraum mit Hasendraht versehen und mit WD 40 mal eingesprüht.Werde wohl bei nächster Gelegenheit den Unterboden noch „sichern“.
Zur Info, Dämmung der Spritzwand ersetzen ca. 1300€ beim FOH, 300€ Material und 7,5 Std. Vorgabezeit.
Habe Maderbiss mit Folgeschäden ohne SB . Hab heute bei meiner Versicherung nachgefragt ob die auch Vorbeugemassnahmen übernehmen, klare Antwort „nein“ das es auch kein 100% Schutz gibt. Hab dann erzählt das ich schon wieder Maderbesuch hatte und wenn dasso weitergeht müsste ich ja evtl. bald schon wieder einen Schaden melden.Antwort „ Ja, dann ist es halt so, aber man könne sonst nichts machen“
Ist denn der Stundenverrrechnungssatz jetz schon bei 133.33EUR ? ![]()
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Keine Erfahrung damit, aber das was abschreckt ist der Preis.
37 Tacken incl. Märchensteuer - kann das was vernünftiges sein? Hält das im Sommer 45-50 Grad aus, ohne sich abzulösen?
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Beim Keyless-System des Mokka X funktioniert es folgendermassen:
Abgeschlossenes Auto manuell mit den Notschlüssel aufschließen - den kann man aus dem Funkschlüssel rausziehen.
Dann das Auto normal per Knopfdruck starten - dann ist der Schlüssel synchronisiert.
Die Alarmanlage geht beim Vorgang an.
Nach dem Starten geht die auch sofort wieder aus.
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Und dann auch nur die Beläge wechseln.
Meist kommt das Angebot, dass die Scheiben auch gleich mitgemacht werden sollten.
Wenn die Scheiben in Ordnung sind, dann braucht man auch nur die Beläge.
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Kumpel von mir hatte auch diverse ausprobiert.
Stand der Dinge seiner Meinung nach:
Osram Night Breaker Laser H7 next Gen.
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Ja, es gibt den 152 PS auch ohne Keyless. Ich bin erstaunt.
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Meine kann ich auch nicht weiterdrehen.
Deine ist dann wohl überdreht.
Also gibt es verschiedene Ausführungen hinsichtlich des Antennenstabes - mit und ohne DAB - unabhängig vom Antennenfuß ?
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