Ich finde die veranschlagten 1.750 EUR auch etwas übertrieben.
Was sind denn die Kosten des Ersatzteiles incl. Märchensteuer?
Munter bleiben.
Ich finde die veranschlagten 1.750 EUR auch etwas übertrieben.
Was sind denn die Kosten des Ersatzteiles incl. Märchensteuer?
Munter bleiben.
Wichtig ist auch, dass die Hupe vom Adam so eingebaut wird, dass Wasser kein Kurzschluss verursacht.
Eine Hupe ist bei mir hinübergegangen.
Beim zweiten Mal wurde die anders eingebaut, so dass es kein Kurzschluss gibt.
Wie allerdings genau, kann ich nicht sagen, war beim Einbau nicht dabei.
Munter bleiben.
Dass das Piepen beim Fahren weggeht, ist die Folge davon, dass die Sensoren ab einer bestimmten Geschwindigkeit deaktiviert werden.
Also besteht das Problem bei dir wohl dauerhaft.
Einfach mal alle Sensoren kräftig mit einen feuchten Lappen abwischen.
Munter bleiben.
Hallo in die Runde !
Meine Ganzjahresreifen haben nun 34.500km runter und das Auto ist 2,5 Jahre alt.
Nun habe ich ein günstiges Angebot an Sommerreifen - 215/60/R17.
Frage:
Kann ich die vorhandenen Reifendrucksensoren weiterverwenden?
Gehen die beim Abziehen kaputt?
Müssen die neu angelernt werden?
Munter bleiben.
Ich hatte vor kurzem auch mal 2 ganze Tage kein StoppStart. Bin auch viel Kurzstrecke gefahren und teils auch sehr langsam.
Nachdem ich eine kurze Strecke (3km) Tempo 100 gefahren bin, war StoppStart wieder normal verfügbar.
Die Kirche wird in diesem Fall auch keine Erkenntnisse bringen... Meditieren ich werde...
Munter bleiben.
Einfach die Leiste mit den Radiosendern auf den Touchscreen nach unten wegwischen.
Munter bleiben.
Alles anzeigenEiskratzen müßte man als Laternenparker aber trotzdem. Und es ist erst einmal kalt solange bis der Fön den Innenraum erwärmt hat. Macht da eine Standheizung nicht mehr Sinn
Wie schnell ist eigentlich "Quick"?
Er spricht als Kurzfahrer das Batterieproblem an. Der Ennergieaufwand spricht aber eigentlich gegen so eine Lösung
Wie sind den die Erfahrungen der Kurzsteckenfahrer die diesen integriert haben?
Was nimmt denn die Quickheat Heizung an Leistung auf?
Zur Schnelligkeit:
Nach ca. 350 Meter kommt schon handwarme Luft aus den Düsen.
Da die Scheiben bei Kälte von Innen beschlagen (Laternenparker) ist bei mir nach ca. 500m die Scheibe wieder frei.
Gebläse dabei auf Stufe voll. Natürlich muss man eine zuefrorende Scheibe händisch vorher befreien.
Munter bleiben.
Auf zum Folierer !
Für 20-30 EUR klebt er Folie passgenau drüber, so das man nichts sieht.
Munter bleiben.
Such einen Mokka X mit 152 PS - der hat serienmässig Quickheat.
Munter bleiben.
Meine Erfahrung im dritten Jahr ist, dass die Ganzjahresreifen, welche von Werk aus drauf sind (Goodyear Allseason) sich ziemlich schnell abnutzen.
Den vierten Winter werden die nicht mehr erleben.
Man ist ja auch blöde gewesen. Ich hätte mit Sommerreifen bestellen sollen und anschließend die Ganzjahresreifen seperat kaufen sollen.
Man bezahlt 270 EUR Aufpreis.
Besser wäre gewesen, die Ganzjahresreifen seperat zu verkaufen und dann die mitgelieferten Sommerreifen zu verkloppen.
Im dritten Jahr sind sie auch laut geworden. Ich fahre jetzt mit 2,7 Atü, dadurch ist es wieder etwas leiser geworden.
Ich denke zum nächsten Winter werden es die Michelin - Ganzjahresreifen.
Munter bleiben.