Ich finde eh, dass die Pieptöne im X mal so richtig penetrant sind und das dann immer lauter im Ohr wird, nicht gut für den Tinitus.
Man kann die Lautstärke einstellen.
Im Menü.
Munter bleiben.
Ich finde eh, dass die Pieptöne im X mal so richtig penetrant sind und das dann immer lauter im Ohr wird, nicht gut für den Tinitus.
Man kann die Lautstärke einstellen.
Im Menü.
Munter bleiben.
Warum bitteschön kostet das austauschen eines Ausgleichsbehälters 200 EURONEN?
Das Ersatzteil kostet höchstens 25 Tacken
Der Reste Machelohn?
Munter bleiben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nachdem ich deine Beiträge gelesen habe, schaut das für mich so aus, als ob dein Handy im Auto automatisch koppelt.
Wenn du das Handy schon einmal mit dem Radio gekoppelt hast, wird es immer automatisch verbunden, sobald du einsteigt und
die Karre anmachst.
Munter bleiben
Wenn du kein Kabel benutzt, sondern via Bluetooth, dann musst du die Tonemfangsqelle am Autoradio auf Bluetooth stellen und dann während einer Wiedergabe den Ton am Radio lauter drehen.
Wenn du Musik via Bluetooth auf den Radio wiedergibst, kannst du das am besten machen.
Meistens ist beim erstmaligen Koppeln die Lautstärke vom Bluetooth auf minimum.
Munter bleiben.
Wenn man bei ebay nach Hutablage Opel Mokka X sucht, werden komischerweise viele gebrauchte (und auch neue) angeboten.
Ein Schelm, wer dabei bösen denkt.
Munter bleiben.
Ob die vom PSA Konzern bei Opel Connect aufs richtige Pferd gesetzt haben?
Opel Connect wurde von PSA-Konzern in Zusammenarbeit mit Huawei entwickelt.
Für Fahrzeuge mit OnStar bedeutet das, dass die Onstar Taste keine Funktion mehr hat und das war es dann.
Munter bleiben.
Ganz bestimmt wird dieser Greta Hype bald vorbeisein.
Mit einer Einstellung das Klimaaktivismus mit Schulbesuch nicht vereinbar sei,kommt man nicht weit.
Wenn ich "SUV Aktivist" bin, dann ist doch das auch was gutes.
"Aktivisten" sind derzeit immer gut.
Munter bleiben
Bei mir polters nix.
Munter bleiben
Normal bekommt der Händler einen Liefertermin. Opel vergibt natürlich Liefertermine.
Wenn er keinen bekommt, dann kann es schon mal einen Monat dauern.
Man kann auch ein gebrauchtes (entheiratetes) Steuergerät verbauen.
Zitat aus dem www:
mittels op-com stg auslesen,dann hat man die fahrgestellnummer
mit der fahrgestellnummer zu opel und den sicherheitscode anfordern
mit erhaltenen sicherheitscode freischalten und dann die wfs vom z20let anlernen,fertig
Zitat ende.
Munter bleiben.