Hallo Reinhold
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung und die Wartezeit bekommst du doch locker um hast ja schließlich noch einen schicken Wagen.
Hier mal ein Bild von meiner Brumme:
Hallo Reinhold
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung und die Wartezeit bekommst du doch locker um hast ja schließlich noch einen schicken Wagen.
Hier mal ein Bild von meiner Brumme:
Gibt es außer der Größe 3,5 zu 4,2 Zoll noch weitere Unterschiede beim Fahrerinformationsdisplay ![]()
Vorsichtig gesagt, Mitte Oktober soll die Bohne kommen. ![]()
Hallo Leute,
wie in diversen anderen Fred´s angekündigt, gehöre ich seit einer Stunde offiziel zu denjenigen, die einen Mokka X bestellt haben.
Was habe ich genau bestellt?
1x Mokka X in Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafran ORANGE - Innovation
Motor: 152PS Beziner mit Automatik, StartStopp, Quickhead etc. usw.
Lederausstattung Schwarz - darin enthalten sind das Premium Paket, das Winterpaket, Mittelarmlehne und 3. Kopfstüze hinten
Räder 17''-Leichtmetallrad 7 J x 17, im 5-Speichen-Design (Sterling Silber)
– Reserverad, Stahl
– BOSE Sound System
– Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
– Elektrisches Schiebedach
– 4,2" Fahrerinstrumentendisplay
– 4x4 Allradantrieb
– Frontkamera (Generation 2)
– Allwetterreifen 215/60 R17
– Rückfahrkamera
– Entfall Schriftzug auf Heckklappe, rechts
– Fussraumteppiche, Velours, 4-teilig
Was verlässt mich bei Ankunft der Bohne?
Opel Cascada "Die Brumme" in Smaragdgrün mit Automatik, 170 PS und einigen netten Spielereien.
Munter bleiben
![]()
Gibbet es nischte - der Service für das 600er wurde modellübergreifend eingestellt.
![]()
Mal ne Frage:
Warum kann ich bei Safran Orange nur zwischen schwarzen Stoff und schwarzen Leder auswählen ?
Warum gehen der andere zweifarbige Stoff nicht oder das Brandy Leder?
Kann der FOH eventuell auch anders konfigurieren ? ![]()
Ich tanke immer bei der kleinen Tankstelle in Bovenden - ist ein Familenbetrieb mit Schrauberwerkstatt.
Die Leute die dort arbeten, tun das seit Jahren und haben dort ihren normalen Job und sind alle sehr freundlich.
Man kennt sich.
Das nun dort oben die blauen Buchstaben von ARAL sind, ist mir persönlich egal.
Das Benzin ist in der Relgel zwei bis drei Cent teurer als bei der Kaufhaustanke. Manchmal, aber auch nur
manchmal ist es bei meiner Tanke auch 2-3 Cent billiger
.
Ich tanke als "noch Cascada Fahrer" SuperPlus, weil das der empfohlende Sprit ist - es gibt keine Probleme.
Habe mal Super ausprobiert, da war der Motor nach kurzer Zeit gar nicht mehr so "elastisch" insbesondere,
wenn die Klima mitgelaufen ist.
Hier kann man schon (nicht ganz perfekt) konfigurieren.
http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?lang=de&country=DE&brand=opel&channel=b2b&dealerId=de0873
Komme bei meiner Wunschsache so auf 34.000 EUR brutto - der 152 PS Benziner mit Automatik und einige Extrasch....
.
So, bin gespannt, wann der FOH sich bei mir meldet - hab gesagt, will so früh wie möglich bestellen - bei eingeschalteter Vernunft natürlich ![]()
http://www.opel.de/fahrzeuge/modelle/personenwagen/mokka-x/index.html
Oben unter Downloads - der Katalog - da kommt der Opel Karl Katalog
Aber zumindest die Modelle und Ausstattungslinien sind nun online.
Schon mal gut:
LED AFL als Serienbestandteil der Innovationsausstattung und nicht wie beim Astra das LED Matrix Licht für 1450 Euronen extra ![]()
Unser Admin schreibt uns aus der Zukunft ![]()