Guckst du hier:
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guckst du hier:
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,ja was heist Riefen ,normale Rillenbildung nach 25000 und einem jahr, so sehen meine unten aus ,vorne .
Gruß DIDI
Nimm mal nen Lappen und putz sie mal ![]()
Onyx Schwarz - Viel zu empfindlich - sieht nur gut aus, wenn frisch gewaschen - ansonsten sieht das Auto immmmmmer schmutzig aus
Graphit Grau - langweilig
Abalone Weiß - interessant
Empfehle dir aber Safran Orange - schön bunt - bunte Farben sind derzeit der Trend.
Das Auto wird auch leicht aufn Parkplatz wiedergefunden.
Trau dich ruhig ! Mach die Welt ein bisserl bunter ![]()
Alles anzeigenReinhold, mal eine Frage : Du schreibst Du bekommst den X mit Automatik & Start/Stop
![]()
Dachte das hat nur der Schalter oder hat sich was geändert....?
Gerd
Nachtrag : Sehe gerade bei Opel das es ihn doch nun so gibt.
War mir neu. Also die Frage hat sich erledigt
![]()
Die Kombination Automatik mit Start-Stopp und intelligenten Allradantrieb ist eine echte Innovation aus der Oberklasse.
Die Einführung dieser Kombi beim Mokka X war für mich ein wesentliches Entscheidungskriterium für einen Modellwechsel. ![]()
Ich finde das alles sehr verwirrend. ![]()
Derzeit fahre ich ja einen Cascada mit Automatikgetriebe, welcher auch eine Berganfahrhilfe serienmässig hat.
Bemerkt habe ich diese jedoch noch nicht. An Steigungen rollt er nicht zurück. Wenn ich von der Bremse gehe,
rollt er je nach Steigung an oder bleibt auf der Stelle. Start - Stopp habe ich auch nicht.
Geht bei Aktivierung des BAH eine Leuchte an ?
Bin gespannt, wie dass dann beim Mokka X ist. Meiner hat ja Automatikgetriebe mit Start-Stopp und eine Berganfahrhilfe.
Munter bleiben. ![]()
Bitte bedenken, wenn "Risse" da sind, die gehen damit nicht weg - wie auch ?
Wenn mit Lederfarbe gearbeitet wird, dann bitte bedenken, dass der Rest des Sitzes farblich immer dazu passen muss.
In verschiedenen Sendungen habe ich gesehen, dass immer "alles" mit Lederfarbe behandelt wurde - also die ganzen Sitze.
Und wenn man die Kombi hat, mit den grauen Ledersitzflächen, muss man bestimmt höllisch mit der Farbe aufpasche.
Munter bleiben - ![]()
Natürlich die 41 Kalenderwoche - ja, meine
Festplatte ist wohl voll.
@Alle
weis denn jetzt schon jemand was der WLan Hotspot kosten soll. Mein FOH weis von nichts und bei Facebook antwortet Opel auch nicht auf die Frage wegen den Kosten.Die haben immer noch nicht im Kopf umgeparkt. Was solls auch die Leute kaufen ja den Mokka und was schert mich was mit den Kunden passiert. Die bei Opel haben es immer noch nicht kappiert.![]()
![]()
![]()
Gruß Uwe
So wie ich das im Internet recherschiert habe, wird es warscheinlich so um die 18-20 Tacken im Monat kosten.
Die anderen Dienste werden warscheinlich auch so ab 10 Tacken im Monat zu haben sein.
Habe gelesen, dass ein Member im Astra K Forum berichtete, dass seine Frau mit den W-lan Hot-Spot auf der Autobahn Netflix geschaut hat - prima, echt sinnvoll so ein Hot-Spot.
Munter bleiben. ![]()
War heute beim FOH.
Es wird konkret - 31. KW ist Liefertermin und Zulassung.
Nach Adam Riese darf ich nun ab heute 59 Tage rückwärts zählen.
.
Zwei Wochen vorher ist ja offizielle Vorstellung für den Mokka X - da werd ich mal linsen tun.
Munter bleiben. ![]()
Guckst du hier:
Munter bleiben ![]()