Beiträge von reinhold

sigi

Bei 2,4 fahren sich deine Reifen nicht außen ab.

Gem. Bedienungsanleitung ist der "Komfortdruck" für deine Reifen, 215/60 R17, bei 2,2 BAR.

Probiere es mal aus.

Erst, wenn man so ca. 0,5 bis 1 BAR unter den niedrigsten herstellerempfohlen Druck fährt, tritt dass Phänomen auf, dass sich die Reifen außen abfahren.

Munter bleiben 8o

Sage mal, was haschte den für eine Reifen/Felgenkombi auf deiner Bohne ?

Zu den Videos von Opel Deutschland:

Das mit der Sitzfalte in der rechten Seitenwange im Video ist einfach nur peinlich. :totlachen:

Die Frontblinker sind echt voll brutal - sehr schön :thumbup:

Navigation mit Spracherkennung für die Zieleingabe? Dat habe ich noch nicht gewusst :muell: Mal sehen, ob es denne auch funktoniert :gruebel:

Zum Auffahrunfallwarner hätte ich mir noch eine automatische Bremsfunktion gewünscht - naja besser als nichts :clap:

Munter bleiben 8o

Meines Wissen ist die Deaktivierung nur temporär.

Insofern sollte man eine andere Lösung in betracht ziehen - wenn technisch machbar.

Höhe Frontscheibe eine große Neonröhre unters Carportdach und einen Lichtschalter mit Zeitschaltung.

Vorm Einsteigen einmal Schalter fürs Neonlicht betätigen und gut isses.

Vor 8-9 Jahren konnten FOH mittels Tech andere Varianten programmieren - ob das bei den heutigen Modellen (Mokka) noch möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Guckst du hier:

Onyx Schwarz - Viel zu empfindlich - sieht nur gut aus, wenn frisch gewaschen - ansonsten sieht das Auto immmmmmer schmutzig aus
    Graphit Grau - langweilig
    Abalone Weiß - interessant

Empfehle dir aber Safran Orange - schön bunt - bunte Farben sind derzeit der Trend.

Das Auto wird auch leicht aufn Parkplatz wiedergefunden.

Trau dich ruhig ! Mach die Welt ein bisserl bunter 8o

Die Kombination Automatik mit Start-Stopp und intelligenten Allradantrieb ist eine echte Innovation aus der Oberklasse.

Die Einführung dieser Kombi beim Mokka X war für mich ein wesentliches Entscheidungskriterium für einen Modellwechsel. :thumbup: