Ne hab gesehen das man auch die opc line verspoilerrung bestellen kann . Am Mokka A macht es von der Optik sehr viel aus würde ihn ohne auch nicht fahren wollen
Wo bestellen - ich finde nix - mach mal nen Link bitte
Ne hab gesehen das man auch die opc line verspoilerrung bestellen kann . Am Mokka A macht es von der Optik sehr viel aus würde ihn ohne auch nicht fahren wollen
Wo bestellen - ich finde nix - mach mal nen Link bitte
Für den Mokka X gibt es ja "nur" Trittbretter für 547 und Heckspoiler(unlackiert) für 305 Tacken.
Habe die Trittbretter in Natura mal gesehen - nicht mein Fall - habe gerne saubere Hosen - und die Dinger wiegen sicherlich auch ne Menge.
Den Heckspoiler habe ich auch in Natura gesehen - mein Eindruck - passt nicht so ganz - der vorhandene reicht aus.
Der Mokka X ist optisch so gut gelungen - da musch optisch nischte verbessert werden - aber es ist ja auch Geschmackssache.
Munter bleiben. ![]()
Hier noch eine preiswerte Möglichkeit:
Munterbleiben ![]()
Eigentlich möchte alle, die "vergessen" haben, DAB+ zu bestellen einfach nur mal den soundmässigen Unterschied hören. Am besten für wenig Geld.
Wie wir ja alle wissen, ist die Senderliste in Germany je nach Bundesland und Empfangsgebiet manchmal recht bescheiden. Hier in Niedersachen sind es
19 Progamme - davon 7 vom NDR.
. Kein Antenne Niedersachsen, kein Radio ffn Niedersachsen. ![]()
Hier ist eine Lösung beschrieben, welche sich für wenig Geld auch umsetzen lässt - Vorraussetung dafür ist, dass das eigene Handy OTG unterstüzt.
Im Prinzip ist es so, dass das Handy zum DAB+ Radio gemacht wird (Kosten ca. 30-40 Tacken) und anschließend das ganze via Bluetooth ans Autoradio geschickt wird.
Bluetooth hat den Vorteil, dass der Sound auch richtig rüberkommt (hoffentlich krieg ich keine Haue, wenn ich sowas behaupte).
Munter bleiben ![]()
Bei 2,4 fahren sich deine Reifen nicht außen ab.
Gem. Bedienungsanleitung ist der "Komfortdruck" für deine Reifen, 215/60 R17, bei 2,2 BAR.
Probiere es mal aus.
Erst, wenn man so ca. 0,5 bis 1 BAR unter den niedrigsten herstellerempfohlen Druck fährt, tritt dass Phänomen auf, dass sich die Reifen außen abfahren.
Munter bleiben ![]()
Alles anzeigenIch muß mich auch mal melden, denn es ist unser erster Opel. Und ich finde ihn auch ziemlich hart. Vor allem das Hoppeln über jeden Schacht oder auf einer schlechten Strasse ist extrem belastend, vor allem wenn man Rückenprobleme hat trotz AGR Sitze.
Vor 40 Jahren sagte schon jeder Arzt zu einem rückenleidenden Patienten sie sollen einen Franzosen kaufen. Und da hat er recht.
Citroen ist inzwischen auch nicht besser als alle anderen nachdem sie die Hydropneumatik aufgegeben haben, vom Peugeot sprechen wir garnicht. Und von Renault kann ich nur schwärmen. Hängt genauso gut auf der Strasse (wie damals auch der Citroen) aber kein Hoppeln, kein Schlagen, keine Rückenprobleme - aber ich wollte ja einen kleinen Allrad (selber Schuld).
Ich denke, die Leute die den Mokka nicht hart finden, sind noch nie mit einem sauber aufgehängten Wagen gefahren (ich duck mich ja schon).
Und das hat nichts mit Schaukel zu tun.
Und, die Ente war ja unschlagbar, die hat keiner in der Kurve umgeschmissen, da hatte Citroen sogar ein Preisgeld ausgelobt.
Sage mal, was haschte den für eine Reifen/Felgenkombi auf deiner Bohne ?
Zu den Videos von Opel Deutschland:
Das mit der Sitzfalte in der rechten Seitenwange im Video ist einfach nur peinlich. ![]()
Die Frontblinker sind echt voll brutal - sehr schön ![]()
Navigation mit Spracherkennung für die Zieleingabe? Dat habe ich noch nicht gewusst
Mal sehen, ob es denne auch funktoniert ![]()
Zum Auffahrunfallwarner hätte ich mir noch eine automatische Bremsfunktion gewünscht - naja besser als nichts ![]()
Munter bleiben ![]()
Uwe.
Danke für den Hinweis auf die Facebookgruppe und die tollen Fotos dort.
Bin gleich mal beigetreten.
Munter bleiben. ![]()
Schöne Bilder da steigt die Vorfreude aber der Schlüssel scheint mir sehr klobig zu sein.
Ich finde den Schlüssel elegant - die Größe scheint ok - hat ein bisserl die Form eines Autos.
Munter bleiben. ![]()
Meines Wissen ist die Deaktivierung nur temporär.
Insofern sollte man eine andere Lösung in betracht ziehen - wenn technisch machbar.
Höhe Frontscheibe eine große Neonröhre unters Carportdach und einen Lichtschalter mit Zeitschaltung.
Vorm Einsteigen einmal Schalter fürs Neonlicht betätigen und gut isses.
Vor 8-9 Jahren konnten FOH mittels Tech andere Varianten programmieren - ob das bei den heutigen Modellen (Mokka) noch möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Guckst du hier: