Wir befinden uns hier im Bereich der sogenannten Komfortelektrik.
Kabelbäume und Leitungen werden nicht von der Anschlussgarantie abgedeckt.
hier nachzulesen - als Beispiel:
http://opelguenther.de/anschlussgarantie.html
Munter bleiben ![]()
Wir befinden uns hier im Bereich der sogenannten Komfortelektrik.
Kabelbäume und Leitungen werden nicht von der Anschlussgarantie abgedeckt.
hier nachzulesen - als Beispiel:
http://opelguenther.de/anschlussgarantie.html
Munter bleiben ![]()
Ich denke, die Garantieverlängerung wird es richten.
Wenn du einen neuen Teilemotor bekommst, lass unbedingt auch den Turbolader durchchecken, der kann bei niedrigen Öldruck ganz schnell ne Macke kriegen.
Die Ursache würde mich auch interessieren - defekte Ölpumpe ? - zugesetztes Ölsieb (wär der Hammer bei 19000km).
Ansonsten:
Munter bleiben
hallo,dann bist du einer der jenigen der im leder keine risse hast, pflegeauch meine sitze nur es sind risse in denn seiten wangen vorhanden. habe mir jetz noch mal ein mittel bestellt wo ich die sitze pflegen werde. aber die risse werden bleiben, habe aber was anderes aus probiert und danach ist alles weck. kommt kein unterstoff mehr zum vorschein, und gut ist es. gruß aus nrw
Wann hast du deine Ledersitze das erste Mal gepflegt? Direkt nach Neuwagenübernahme oder erst später ?
Die Farbe sieht schon cool aus
. Leider muss ich noch 2 Jahre warten bis ich mir dem Mokka X bestellen kann
![]()
.
Du musst den Verkäufer deines Vertrauens es mal durchrechnen lassen, ob du dir es evtl u.Umständen vielleicht schon etwas früher (ambestengleich) leisten kannst.
Munter bleiben. ![]()
Auffällig sauber - kein Krümel Schmutz zu sehen.
Das Safran Orange scheint schmutzunanfällig zu sein.
Munter bleiben ![]()
Es könnte auch sein, dass das Bodenblech vergessen wurde 
Oder deine Bohne wurde zum Schmuggeln verwendet und es befindet sich Schmuggelgut an der Stelle
Vielleicht Schwarzgeld
oder Kräuter 
Man weiß ja nie..
Munter bleiben - wird sich schon aufklären - spätestens wenn du zum FOH gehst. ![]()
Mach mal ein Foto, wo du mit deiner Hand an die Stellen reindrücken kannst.
Munter bleiben ![]()
Das hiesse ja, wenn ich den Beitrag Nr. 276 richtig interpetiere, käme meiner aus Spanien, weil ich "Allwetterreifen" mit bestellt habe???
Auch das Vorfaceliftmodell des Mokkas hatte keine Blinker in den Außenspiegeln. Nur das Schwestermodell der Chevrolet Trax.
Wenn da am Kotflügel ein Blinker ist, reicht doch aus.
Und bei den vielen Blinkermuffeln, die auf unseren Straßen unterwegs sind, isses eh egal.
Munter bleiben. ![]()
Ne,ne !
Nix Schiff. Meiner kommt aus Saragossa.8) .
Ja, wo denn nun ? Irgendwo auf den vorderen Seiten (Beitrag 276) steht, das fast alles
in Korea gebaut wird.