Bei meinem Cascada habe ich einen Knopf (auf der Mittelkonsole) für alle 4 Fenster, damit kann ich alle 4 auf und zu machen,
Gibbet es so einen auch beim Mokka ?
Bei meinem Cascada habe ich einen Knopf (auf der Mittelkonsole) für alle 4 Fenster, damit kann ich alle 4 auf und zu machen,
Gibbet es so einen auch beim Mokka ?
Ich habe ja derzeit bei meinem Cascada AFL+. Dieses habe ich deaktiviert bzw. nutze es nicht mehr.
Warum?
Ich wohne hier in einer ländlichen Gegend, mit vielen kurvigen Landstraßen.
Habe festgestellt, dass das AFL den Gegenverkehr in einer Kurve doch recht spät erkennt und man öfter angeblinkt wird - ist ja logisch, da dass entgegenkommende Fahrzeug erst spät im Sichtfeld des Sensors auftaucht.
Funktionieren tut es - aber nicht nach meinen Vorstellungen.
Oben an der Küste - im Norden - laaange Geraden - da isses bestimmt besser.
Munter bleiben. ![]()
Das "auf Transport" hatte ich gar nicht gelesen.
Wahrscheinlich kriegt er ihn die Tage und will ihn noch als Vorführwagen benutzen.
Es gibt unseren Mokka X scheinbar schon zu kaufen - von einem OH !
Nur komisch, dass er Bilder aussem Prospekt genommen hat.
Guckst du hier:
Munter bleiben. ![]()
Korrekt - am besten welche von Opel - da gibt es welche, die sehen so aus, als währen es Leichtmetallräder - habe ich mal bei einen Insginia geseehen - tolle Sache.
Munter bleiben.
![]()
Zum AFL - automatisches Fernlicht:
Mal den Sensor auf der Windschutzscheibe von Aussen mit Glasspiritus reinigen - vielleicht hilft es. Wenn nicht, AFL deaktivieren.
Die Meldung mit den Indizieren kommt vom USB-Stick. Wahrscheinlich haschte viele Musikstücke drauf. Der legt dann ein Inhaltsverzeichnis an... das kann dauern und
während der Zeit geht so manches nicht - Ahilfe - weniger Musik aufn Stick und gut isses.
Munter bleiben. ![]()
Im allgemeinen spricht man von "Opel" Felgen.
Sie unterscheiden sich in der Größe.
Sind jedoch nicht Fahrzeugmodellspezifisch.
Munter bleiben.
Ne hab gesehen das man auch die opc line verspoilerrung bestellen kann . Am Mokka A macht es von der Optik sehr viel aus würde ihn ohne auch nicht fahren wollen
Wo bestellen - ich finde nix - mach mal nen Link bitte
Für den Mokka X gibt es ja "nur" Trittbretter für 547 und Heckspoiler(unlackiert) für 305 Tacken.
Habe die Trittbretter in Natura mal gesehen - nicht mein Fall - habe gerne saubere Hosen - und die Dinger wiegen sicherlich auch ne Menge.
Den Heckspoiler habe ich auch in Natura gesehen - mein Eindruck - passt nicht so ganz - der vorhandene reicht aus.
Der Mokka X ist optisch so gut gelungen - da musch optisch nischte verbessert werden - aber es ist ja auch Geschmackssache.
Munter bleiben. ![]()
Hier noch eine preiswerte Möglichkeit:
Munterbleiben ![]()