Hallo liebe Mokka X Wartende,habe durch Zufall die neue Betriebsanleitung für den Mokka X gefunden zum Downloaden (da waren und sind die Österreicher wieder mal fixer wie wir Pifkes !....leider ),
also jeder der sich schon mal reinlesen möchte und informieren über die Neuerungen ? bitte unterhttps://www.opel.at/service-zu…/betriebsanleitungen.html ) ist dies möglich !.
Bitte beachten, in der kleinen Zeile (bluetooth - kompatibilität ) anklicken und auf Mokka / Mokka X gehen und links unten sind die Betriebsanleitung zum runterladen.
Viel Spaß allen Interessierten und LG ....da Sendlinger
Dankeschön für die Info. Es wurde auch langsam Zeit, dass was von Opel geliefert wird.
Ich muss mich ja voher informieren können. Man stelle sich vor, ich hole die Bohne ab und komme nicht vom Hof. ![]()
Mit Freude habe ich feststellen können, dass die Start-Stopp Funktion beim Automatikgetriebe seitens Opel gut gelöst wurde (Meiner Meinung nach).
So wie ich das gelesen habe, ist man als Besitzer einer Automatikbohne voll der Herr über die Start-Stopp Funktion.
Motor aus: Hebel auf N - Motor an: Hebel auf D oder M. ![]()
Hatte schon die leise Befürchtung, dass jedes Mal beim Anhalten, die Bohne ausgeht.
Munter bleiben. ![]()