Und wie man sehen kann, mit normaler Antenne - die X auf der Messe hatten ja alle eine Haifischflossensuppe - äh antenne...
Ich denke, das wird mein erstes Projekt, wenn er da ischt...
Munter bleiben.
Und wie man sehen kann, mit normaler Antenne - die X auf der Messe hatten ja alle eine Haifischflossensuppe - äh antenne...
Ich denke, das wird mein erstes Projekt, wenn er da ischt...
Munter bleiben.
Nichts.
Doch: Nicht anfassen! Nicht den Arm drauf ablegen!
Nicht zu vergessen: Schutzfolie drauf - wie beim Handy
Volumisiertes Tanken - muss aber an der Zapfsäule stehen.
Steht es nicht dran, erfolgt dass auch nicht.
Was ist Volumentanken ?
Hier anhand einer einfachen Formel erklärt:
[Blockierte Grafik: https://wikimedia.org/api/rest_v1/media/math/render/svg/f75f9be747f5c90f77ae790e7acd37e4e97f6549]
Scherz beiseite:
Hier ein Link für diejenigen, welche es genau wissen wollen:
https://www.nvzmv.de/mediabig/217847A.pdf
Bitte auf Seite 6 gehen.
Munter bleiben.
Die Armlehne in der Fahrertür ist nicht aus Leder, sondern besteht aus einer Ledernachbildung.
Guckst du hier:
Um diese Ledernachbildung zu reinigen, habe ich sehr gute Erfahrungen mit leichten Spülmittelwasser gemacht - Spülmittel ist ja fettlösend. Ein weicher Lapppen und dann los. Sieht hinterher aus wie neu. Aber nicht zuviel Spülmittel ins Wasser.
Munter blieben.
Warte doch auf den Meriva X.
Guckst du hier:
Must die Bilder ein bisserl durchklichern - dann siehste ihn.
Munter bleiben.
In der Bedienungsanleitung gibt es ein Benzinmotor, den ich nicht kenne - ein 1,8l mit 103kw - gibt es den nur in Österreich??? Wegen den hohen Bergen???
Munter bleiben
Schade, irgendwie klappt das nicht mit dem Download.
Gehe einfach direkt auf die Seite opel.at und dort suchen unter service.
Ein schnelles Durchschauen der Bedienunganleiung des Infotaiments Systems brachte die Erleuchtung, dass die Eingabe eines Navigationszieles auch per Spracheingabe
möglich ist.
Es gibt auch etwas Amüsantes:
Liegt das Ziel im Ausland, dann muss vorher die Displaysprache auf das jeweilige Zielland umgestellt werden. Est dann erkennt die Sprachsteuerung das ausländische Ziel.
Es sei denn, man will in die Schweiz, da kann die Zieleingabe in Französisch, Deutsch oder Italiensch erfolgen.
Oder man will nach Belgien, dann kann entweder Französchisch oder oder Niederländisch gesprochen werden.
Was hab ich gelacht.
Naja, ins Ausland bin ich noch nie mittn Auto gefahren - fliege lieber oder fahre Zuch.
Munter bleiben.
Hallo liebe Mokka X Wartende,habe durch Zufall die neue Betriebsanleitung für den Mokka X gefunden zum Downloaden (da waren und sind die Österreicher wieder mal fixer wie wir Pifkes !....leider ),
also jeder der sich schon mal reinlesen möchte und informieren über die Neuerungen ? bitte unterhttps://www.opel.at/service-zu…/betriebsanleitungen.html ) ist dies möglich !.
Bitte beachten, in der kleinen Zeile (bluetooth - kompatibilität ) anklicken und auf Mokka / Mokka X gehen und links unten sind die Betriebsanleitung zum runterladen.
Viel Spaß allen Interessierten und LG ....da Sendlinger
Dankeschön für die Info. Es wurde auch langsam Zeit, dass was von Opel geliefert wird.
Ich muss mich ja voher informieren können. Man stelle sich vor, ich hole die Bohne ab und komme nicht vom Hof.
Mit Freude habe ich feststellen können, dass die Start-Stopp Funktion beim Automatikgetriebe seitens Opel gut gelöst wurde (Meiner Meinung nach).
So wie ich das gelesen habe, ist man als Besitzer einer Automatikbohne voll der Herr über die Start-Stopp Funktion.
Motor aus: Hebel auf N - Motor an: Hebel auf D oder M.
Hatte schon die leise Befürchtung, dass jedes Mal beim Anhalten, die Bohne ausgeht.
Munter bleiben.
36 Monate hört sich erstmal gut an.
Jeeeeeeeeeeeedoch, sind das auch 3 Inspektionen ? Oder sind es nur 2 - Mal ganz genau hingucken.
Munter bleiben.