Und außerdem kann es nicht mehr lange dauern bis zur Bescherung, da der hiesige ALDI-Markt heute schon das Weihnachtsgebäck und Weihnachtskonfekt aufgebaut hat.
Deshalb ist es bald soweit.
Munter bleiben. ![]()
Und außerdem kann es nicht mehr lange dauern bis zur Bescherung, da der hiesige ALDI-Markt heute schon das Weihnachtsgebäck und Weihnachtskonfekt aufgebaut hat.
Deshalb ist es bald soweit.
Munter bleiben. ![]()
Wolfgang, das ist ja nur der "Offizielle Start" wo die grossen Reden geschwungen werden und die Presse eingeladen wird.
Er wird natuerlich schon laenger dort produziert
Denn das Internet ist ja schon voll von angelieferten Mokka's in Italien, Deutschland etc.
Also Produktion in 31. KW ist absolut realistisch.
Gerd
Vielen Dank Gerd, für diese logische Überlegung. ![]()
Gruß Reinhold
Vielleicht sind die ersten Kundenfahrzeuge schon bei derAnliefrung der Ausstellungs/Präsentations Fahrzeuge dabei.
Hoffentlich nicht - ich kenne Autohäuser - da steht das "Bin leider schon verkauft" Schild im Auto, die Besucher können aber immer noch ins Wägelchen reinkrabbeln.
Man muss aufpasche - wie ein Luchs.
Munter bleiben. ![]()
Was sind das dann für Unkosten ca.
Zerocool
Das die Haltbarkeit von Reifendichtmittel auf 3 Jahre begrenzt wird, zeugt vom Geschäftssinn des Herstellers. Respekt ![]()
Wenn es dann nach 3 Jahren u n b e d i n g t ersetzt werden muss, dann würde ich schon allein aus Umweltgründen ein Mittel nehmen,
wo ich längere Zeit ein gutes Gewissen haben kann.
Guckst du hier:
http://garagen-rostock.de/reifendichtmittel-test/
Das Mittelchen hat eine Haltbarkeit von 10 Jahren - Den Rest zur Haltbarkeit von 3 Jahren kann sich jeder wohl denken. ![]()
Munter bleiben ![]()
Moin,
das ist bei mir nicht so. Meinen zweiten Zähler habe ich noch nie zurückgesetzt. Der steht jetzt bei 53000.......
.
Beim Mokka X wird nach 9999km automatisch auf Null gestellt:
Auszugn BDA:
Tageskilometerzähler
Die erfasste Fahrstrecke seit dem
letzten Zurücksetzen wird im Bordcomputer
angezeigt.
Der Tageskilometerzähler zählt bis
maximal 9.999 km und kehrt dann zu
0 zurück.
Es stehen zwei Tageskilometerzählerseiten
zur Verfügung.
Munter bleiben. ![]()
Auf Seite 169 der allgemeinen Bedienungsanleiung des Mokka X steht folgendes:
Wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung
mit Add-on verfügbar
ist, wird in diesem Gebiet ein +
Symbol angezeigt.
Es betrifft die Verkehrszeichenanzeige im Infodisplay inmitten des Tachos.
Weis einer, was sich dahinter verbirgt?
Mokka X - Fragen zur Bedienungsanleitung
Ich dachte, ich mal mal ein neues Thema auf.
Falls ein User Fragen zur Bedienungsanleitung des neuen Mokka X hat; und es nicht versteht, was dort geschrieben steht, kann ihn hier vielleicht geholfen werden.
Hier erstmal die Links für die Bedienungsanleitung des Mokka X - von Opel aus Österreich.
Allgemeine Bedienungsanleitung:
https://www.opel.at/content/da…OLSE1608-de_16_online.pdf
Infotaiment Bedienungsanleitung:
https://www.opel.at/content/da…AILSE1608-de_2_online.pdf
Munter bleiben. ![]()
Habe mal ein Bild aus der Bedienungsanleitung raus gezogen.
Die schreiben da von 2 Versionen einmal das Midlevel Instrument und einmal das Uplevel Instrument. Vergleicht man beide hat der Uplevel ein größeres Display. Ist das Uplevel Instrument dann also die Optionale 4,2" Version die man auswählen kann?
Ja, die 4,2 ist Uplevel. sieht man auch an der rechteckigen Form.
Beim Cascada wird das mittlere Fahrerinformationsdisplay mittels eines Drehschalters am Blinkerhebel eingestellt.
Man hat für den Tagesgebrauch 3 Informationsbildschirme:
Bildschirm 1 zeigt die Fahrtgeschwindigkeit digital in Ziffern an + aktueller Verbrauch je nach Gaspedaldruck etc.
Bildschirm 2 = Tageskilometerzähler 1
Bildschirm 3 = Tageskilometerzähler 2
Bei mir ist immer Bildschirm 1 an.
Munter bleiben. ![]()
Bei meinem Cascada habe ich auch die zwei Tageskilometerzähler.
Nr. 1 setze ich nach jeder Tankfüllung zurück, um den letzen Durchnittsverbrauch zu erfahren.
Nr. 2 setze ich nicht zurück - somit habe ich den Durchnitssverbrauch über einen längeren Zeitraum.
Munter bleiben. ![]()