Wer suchet, der findet...
guckst du hier... bei den Folien gibbet es alles, man muss nur suchen...
Munter bleiben. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wer suchet, der findet...
guckst du hier... bei den Folien gibbet es alles, man muss nur suchen...
Munter bleiben. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Lackieren ? Nee, da bietet der Wassertransferdruck optisch doch die bessere Lösung. Man muss nur die richtige Folie finden.
Zur Erreichung der glatten Oberfläche:
Da kann man einen Filler oder sowas verwenden:
Auszug:
MIPA Etch-Primer Spray 400 ml gelb-grün lasierend ... Mipa Acryl-Haftgrund ist ein vielseitiger Haftvermittler zwischen Untergrund und Decklackierung. .... Auch hervorragend geeignet als Haftvermittler im Bereich des Wassertransferdruck
´Wieso muss da unbedingt Stoff oder Kunstleder drauf.
Mach doch einfach Wassertransferdruckfolie drauf. Dies Verfahren hat auch keine Probleme mit Rundungen.
Munter bleiben. ![]()
Das wäre aber schade wennber keinen hat und alles nur gelogen ist ...
Ölsensor: http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo/sensoren/oelsensor.htm
Ich habe mal ausgiebig gegoogelt - habe für den Mokka Öldrucksensor und einen Öltemperatursensor als Ersatzteile gefunden.
Nach Scherlock Holmes ist das, was zum Schluss übrigbleibt - so unwahrscheinlich es auch sein mag - die Wahrheit. ![]()
Wenn also im Mokka ein Öldrucksensor und ein Öltemperatursensor verbaut ist, dann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit k e i n multifunktionaler Ölsensor (SGM 110)
von der Firma Bosch oder so was ähnliches verbaut sein. Das ergäbe keinen Sinn.
Den Rest kann man sich ja denken.
Munter bleiben.
.
Das wäre mal was:
Fahrsicherheitstraining mit dem Allradmokka X im "Schnee".
Müsste doch hinzukriegen sein.
Munter bleiben. ![]()
Mokka X in Verbindung mit z.B. Allwetterreifen und Safran Orange kommt aus Spanien.
Das habe ich mittlerweise rausbekommen.
Letztendlich wird aber auf die FIN hinauslaufen... da kann man dann sicher sein...
Munter bleiben ![]()
Und es kommt garantiert nicht vom Mittelteil des Schalldämpfers ???
Musste mal hinhorchen...
Gibt es hier auch ein großes Thema...
Munter bleiben ![]()
Ist das nun serienmäßig oder ein Tuningteil??(
Gruß Rainer
Es ist Bestandteil des Systems - der Nockenwellenverstellung.
Wo sehe ich das?
Nun, da gibt es ein Zentralventil für einen Nockenwellenversteller für die 1,4er Maschine des Opel Mokkas.
Folglich hat die Bohne einen Nokkenwellenverstellung.
Oder irre ich hier ?
Ja, hatter...
guckst du hier:
https://www.partsrunner.de/Motor/Zentralventil-Nockenwellenverstellung/OPEL/MOKKA/MOKKA
Munter bleiben. ![]()