Die derzeit von Opel montierten Ganzjahresreifen "Goodyear Vector 4 Seasons" sind davon nicht betroffen, da
die über das Alphine Schneeflockensymbol verfügen.
Munter bleiben.
Die derzeit von Opel montierten Ganzjahresreifen "Goodyear Vector 4 Seasons" sind davon nicht betroffen, da
die über das Alphine Schneeflockensymbol verfügen.
Munter bleiben.
Der Logik zu Folge ist das Rücklicht beim Einbau von draußen draufgesetzt worden.
Ergo müsste man doch irgendwie von innen irgendeine Schraube losschwurbeln können und das ganze Rücklicht nach außen abziehen.
Danach ist alles einfach oder
Munter bleiben.
Alles anzeigenHallo Mokka Gemeinde,
da ich einige Fragen bezüglich den Kauf eines Mokka X habe, denke ich das ich hierfür genau richtig bei euch bin.
Also, zu allererst das Wichtigste !
1: Passt in den Kofferraum eines Mokka X ein faltbarer Rollstuhl ? - Das musst du beim Händler ausprobieren, da es viele verschiedene Modelle von Rollis gibt.
2: Ist Allrad und Automatik nur in verbindung mit dem Turbo Benziner zu haben ? Ja
3: LED Scheinwerfer nur in der Ausstattungsvariante "Active" ? Die LED Scheinwerfer sind in der Innovationsausstattung Serie - bei allen anderen Aufpreispflichtig
4: Besitzt der Mokka X Serienmäßig abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule ? Nur ab der Innovationsausstattung
Ich würde mich sehr über Antworten auf meine fragen freuen.
Herbstliche Grüße aus dem Sauerland, Ronny
Antwort sie oben fetten Text
Wie allgemein bekannt ist, gewährt die Adam Opel AG Schwerbehinterten, welche 50% oder mehr haben, einen Nachlass.
Dieser Nachlass ist unabhängig von der Art der Behinderung.
Er wird auf den Listenpreis ohne Überführung gewährt.
Der Kaufvertrag und Das Auto muss auf der(n) Ausweisinhaber(in) lauten.
Er beträgt 20%.
Munter bleiben.
Tja. Opel hat sich aber auf nichts eingelassen (-300€ oder Lackieren)
Und für diese Antwort haben die14 Tage gebraucht.
Jetzt bin ich froh, das ich mich mit meinem FOH habe so einigen können.
Gruß Dieselwiesel
Folge von "verkauft sich wie geschnitten Brot.
Unverständlich, aber nicht zu ändern.
Munter bleiben.
So sah mein nicht Wunsch Mokka aus.
Man könnte aber auch sagen, baut mir die Spiegel um auf normal und 1000 Tacken Nachlass, dann nehme ich ihn.
Aber du bekommst ja jetzt einen in Weiss.
Munter bleiben. ![]()
FK nachrüsten = geht nicht !
Munter bleiben.
Alles anzeigen
![]()
Mal eine Frage an alle die den X mit Navi schon haben : Ist die Darstellung in einer Stadt wircklich nun so wie auf dem Foto ?
Wenn ja wäre es ein echter Fortschritt. Sieht ja super aus
Gerd
...............
Hallo Gerd,
ich habe ja derzeit den Astra K Sportstourer als Leihwagen, da die Zulassung des X sich noch leicht verzögert.
Habe mal Fotosch gemacht vom Navi - ist ja das gleiche Modell.
Leider erinnert mich die 3 D Darstellung stark an die Haifischflosse
guckst du hier:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/BpsCnsK.jpg]
Daneben wird die Navigation auch temporär im kleinen Display angezeigt
guckst du hier:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/oZS8PSI.jpg]
Was mir besonders gefällt, ist das man die Zielführung im großen Navi wegtouchen kann - z.B. auf Radio und die kleine Navizielführung im Zentraldisplay läuft weiter - temporär oder dauerhaft - wie man halt möchte. Die Sprachansagen laufen natürlich weiter und werden zwischen der Musik durchgeführt.
Munter bleiben.
@Mokkamettmann
Ich glaube, du hast auch etwas nicht verstanden.
Ich habe Mr. Bean eine Frage gestellt.
Deine Antwort in Verbindung mit meiner zitierten Frage steht in keinen Zusammenhang.
Ich weiß nicht, was du damit bezwecken wolltest. Ist mir auch egal.
Ich bitte dich nur, die Zitatfunktion bei meinen Beiträgen zu benutzen, wenn es auch einen Sinn ergibt.
Munter bleiben. ![]()
Das sieht so aus als wenn er das selbst gemacht hätte.Sieht man auch an den rot lackierten Bremssättel.Da sind auch die Bremsklötze usw mit rot lackiert.Ich nenne sowas Pfusch am Auto
Ich bitte freundlichst darum, dass du meine Beiträge künftig nicht für solche Äusserungen benutzt.
Dankeschön.
Munter bleiben. ![]()