Beiträge von reinhold

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Munter bleiben. 8o

Nicht jeden Tag geht ein Schiff aus Korea auf die Reise. ;(

Erstaunlich finde ich aber, dass selbst nach einen so großen logistischen Aufwand noch Geld mit der Bohne verdient wird.

Heute habe ich schon mal in der Bohne probegesessen und mir alles angeschaut. Der Einbau der Mittelarmlehne von Irmscher (ist ne Armster 2)
    wurde kurz besprochen.

Alles schick.

Jetzt fehlt nur noch der Brief - der Kfz-Brief zur Zulassung - leider eine kleine Verzögerung Ja wo ist denn der Brief ????

Es wird wohl diese Woche nichts mit der Zulassung werden. Tja, Geduld er haben muss.... :wacko:

Meditieren darüber ich werde...

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/sRLJs3F.gif]

Leider wird`s mit der Übergabe am Donnerstag nicht´s. :cursing:
    Außer der Fahrgestellnummer hat mein FOH keinerlei Info wann meine
    X Bohne bei ihm eintrifft. Anvisiert war der 18.10 dann der 21.10 dann 24.10 ( Heute )und, wieder nix.
    Mittlerweile warten schon, mit mir noch 8 weitere Kunden auf ihre Bohnen.

Ich leide mit dir. Nicht so schön.

Wenn er am 30.09. produziert wurde, dann kommen aber noch ein paar Schritte bis zum Versand und Eintreffen beim FOH. Man sagt ja immer 2 Wochen - ich denke aber es sind doch 3 Wochen mindestens.
    Und wenn der Wagen da ist, dann werden die Papiere auch erst nachgeschickt - Papiere kommen immer 3 Wertage später beim Händler an.

Wird schon werden.

Ach ja, die Vorführer vom 24.09.16 hat mein FOH schon alle verkauft - alle wech - keine Bohne mehr da... :thumbup:

Munter bleiben. 8o

Das haste richtig gemacht.

Hier ein Artikel, der auf das wesentliche beschränkt ist:

Der große Motoröl-Ratgeber | ADAC
    Unser Ratgeber beantwortet die wichtigsten Fragen zum Motoröl: Vom richtigen Messen über Ölwechsel bis zu Viskosität, SAE-Klassen, ACEA-Spezifikation und der…
    www.adac.de

Munter bleiben. 8o

Hallo , hoffe hab das hier richtig eingestellt.
    Was sagt denn der Canbus , wenn ich zusätzlich diese LED http://www.ebay.de/itm/2723502…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    mit an das Stand/Tagfahlicht anklemme ? ?( geht das überhaupt? ?(
    (hätte evtl. den Platz unter den Hauptscheinwerfer dafür genutzt)

Gruß
    Peter

OMG - der Versand ist ja auch noch kostenlos. Dann ist das mit 7,49 EUR ein Jahrhundertschnäppchen.

Tu dir einen Gefallen - kauf bloß nicht so einen Billigschrott.

Bei guten LED-Tagfahrlicht gibt es eine Bedienungsanleitung, wo drin steht, wo man es anklemmen kann.

Munter bleiben. 8o

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Der VOX Automobil Autotest des Mokka X war der Beweis, dass das Automagazin leider weiter auf den Weg nach unten ist. :thumbdown:

Informationsgehalt: Null

Wieder mal eine Selbstdarstellung des Moderators Alexander Bloch, nach dem Motto. ich bin der Größte....vermutlich war der Urlaub, den er dort gemacht hat viel wichtiger
    als das Auto.
    Das Testen hat er wohl vergessen. Die Anprobe eines Schottenrocks war auch viel wichtiger.

Die sollten sich mal ein Beispiel nehmen an Ausfahrt TV. Der Jan Gleitsmann war ebenfalls dort. Der hat wenigstens die Bohne getestet und zwar schön stur nach Rezept.

Munter bleiben. 8o