Man kann das Böhnchen nicht mit dem X1 vergleichen - der hat doch eine 8 Stufenautomatik - das ist dann schon eine andere Welt.
Der Grundpreis geht ja erst bei 37.000 Tacken los - da ist beim Böhnchen schon das Ende der Preisskala erreicht.
Man kann das Böhnchen nicht mit dem X1 vergleichen - der hat doch eine 8 Stufenautomatik - das ist dann schon eine andere Welt.
Der Grundpreis geht ja erst bei 37.000 Tacken los - da ist beim Böhnchen schon das Ende der Preisskala erreicht.
Hier noch die Daten
Motor A17DTS Bj.12/2013 mit 28000km
Hat dieses Modell schon eine Turbomotorerwärmung ?
Meiner dreht auch über 1000 bis die Motortemperaturnadel in der Mitte ist - dass kann dann auch mal mehrere Kilometer dauern.
Bin da im Mailkontakt mit Opel, da mein voheriger Direkteinsprizter dat nicht gemacht hat - da ist die Drehzahl nach ein paar Hundert Metern schon runtergegangen.
Wenn man in anderen Foren guckt, gibt es immer die Antwort "gibt es nur in großen Städten".
Ich sehe die Gebäude in 3D als "Gadget" an. Nett - aber ohne Wert fürs navigieren.
Das liegt wahrscheinlich an der Getriebeübersetzung der Fahrstufen - der Durchzug beim Diesel fühlt sich ja immer gut an... ist leider aber auch begrenzt.
Wenn du locker mit Gefühl Gas gibt und es gefällt dir nicht, dann nach was anderen umgucken.
Du kannst eigentlich nicht viel falsch machen.
Du darfst bei den Kasten vom Diesel mit "nur" 136 PS keine Wunder erwarten - und mit BMW schon gar nicht vergleichen.
Bitte mal das Fahrzeug genau spezifizieren - Baujahr - Kilometer - Modellvariante etc.
Tröste dich,
habe bisher auch noch keine Gebäude gesehen - habe auch mal rein- und rausgezoomt.
Nischte.
Werde mal größere Städte als Ziel einprogrammieren und dann direkt auf die Stadt scrollen - mal gucken, ob dann dort Gebäude angezeigt werden.
Mal den Eifeltum in Paris ausprobieren
Der Schlüssel zum versteckten Schloss befindet sich in der Fernbedienung - kann man rausziehen.
Wenn das Radio aber nur VGA verarbeiten kann wird das nichts mit der Auflösung und dem Bild ...
Korrekt.
Es gilt herauszufinden, welche Auflösung der Touchscreen hat.
Alles anzeigenEins habe ich noch gefunden!Aber leider beim Astra K in der Betriebsanleitung!
Beim Mokka steht es nicht aber falls es noch nicht probiert wurde,ein Versuch wärs wert
Sonnst hat es Opel beim Mokka eingespart.
Anzeige-Einstellungen
Bei aktiver Rückfahrkamera auf das
Touchscreen tippen, um die Helligkeit
und den Kontrast einzustellen.
Das funktioniert leider beim Mokka nicht.
Ich habe auf Aliexpress viele Rückfahrcameras gesehen - auch HD - die sehen so aus wie die angebaute. Ich muss mal bei Gelegenheit schauen, wie die Cam abzumontieren ist.
Und wie sie beim X überhaupt kabelmässig angeschlossen ist.
Munter bleiben. ![]()