Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die meißten Bohnianer hier unbedingt die Winterreifen auf Alu´s haben wollen
. Die Sache soll doch eigentlich nur zweckmäßig sein und dich gut durch den Winter bringen. Und wenn ich dann schon wieder lese, wieviel Tonnen Salz für den Winter eingelagert sind, da sind mir ehrlich gesagt LM-Felgen zu schade und vor allem zu teuer. Ich habe ja mal 12 Jahre in Thüringen gewohnt und weiß wovon ich spreche! Und 2x die Woche Waschhalle geht ja mit der Zeit auch etwas in´s Geld...
![]()
Und mein verehrter moerser, ich meine, Deine Liste sind Stückpreise!!! Da ist mir dann doch das Internet näher als der beste FOH!!! Aber gut, ich bin
auch Rentner...![]()
Hmmm..... da hat doch jemand in einem Kommentar zu dem Treffen in Suhl mal geschrieben: "der letzte Winter ist gefühlt 100 Jahre her", oder?
![]()
Ich kann die Entscheidung für Leichtmetallfelgen im Winter durchaus nachvollziehen. Die sind doch heute gar nicht mehr so empfindlich. Dazu sehen sie viel besser aus und man muss nicht noch zusätzlich Radkappen kaufen. Ausserdem sind sie auch nicht sooooo viel teurer. Und ich bin übrigens auch Rentner... ne, besser: Pensionär
Gruß Jörg