Ich hab mich köstlich amüsiert! Sowas müsste mal im TV gezeigt werden!
Beiträge von JoergTh
-
-
Da kann man Opel nur viel Glück wünschen. Ob GM das ahnte als man das Russlandgeschäft vor kurzem an Opel übertragen hat? Diese unsägliche Ukraine-Krise, es kommt aber auch immer was dazwischen!
-
Hallo Mokkafreunde,
es ist vollbracht. Ein kleiner Mokka hat das Licht der Welt erblickt. Nach leichten Geburtswehen (Hagelschaden) hat es beim zweiten Versuch geklappt. Wir haben den Wagen heute in Empfang genommen und gleich voller Stolz die Heimfahrt angetreten.
Wir freuen uns und vergessen aber nicht, dass noch viele von Euch auf diesen Moment warten. Haltet durch. Ein kann nur einen geben. Der MokkaHallo Kart101!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich muss noch warten aber ich sehe, es lohnt sich! Allzeit gute Fahrt!
Gruß aus Limburg,
Jörg
-
Aha ... woher hast Du diese Erkenntnis? Auf der Opel Mokka Homepage ist davon nämlich noch nichts zu lesen. Dort haben alle Mokkas ab Selection ESP+.
Hab gerade in den Konfigurator geschaut und da könnte man es so lesen. In der neuen Preis- und Zubehörliste steht es aber anders und hier im Forum wurde es auch schon diskutiert. Ich habe Ende August bestellt, in der Bestellübersicht habe ich auch nur normales ESP
-
Ein RDKS wird ab 01.11.2014 für jeden neu zugelassenen PKW gesetzlich vorgeschrieben.
Es gibt (je nach Hersteller) verschiedene Möglichkeiten - die Überwachung über Radumdrehungen/Umfang(ABS) oder Sensoren.
Sensoren sind genauer, aber teurer.
Opel hat Sensoren.Danke für die Info, das wusste ich noch nicht!
-
ESP+ hast Du beim Mokka!!!
Nein, nur normales ESP ohne Bergabfahr und Berganfahrassistent. ESP+ (mit) ist nur noch beim Allrad serienmäßig. Das ist eine Neuerung im Modelljahr 2015
-
Ist ja doof, ich glaub ich will solche Sensoren gar nicht haben (bekomme ich aber, weil MJ2015). Da hätte ich doch lieber ESP+ gehabt.
-
Danke für die Info! Ich finde es gut, dass Opel wieder in den Fußball investiert!
-
JAAAAAAAA. HIER!!!! Sag bloß du hast den gesehen!
Na klar, war heute groß im Internet! Und der König saß auch schon drinnen: Opel Mokka Produktion in Saragossa läuft an
Liebe Grüße!
Jörg
-
Hat eigentlich jemand von uns eine magnarote Bohne bestellt? Dann ist der heute in Saragossa fertig geworden....