Beiträge von JoergTh

Das hört sich gut an. Sollte ich bis dahin meine Bohne haben, wäre das auch für mich interessant. Auch ohne Übernachtung... Schau´n wir mal würde Franzl sagen.

Übrigens: Ich kenne das Ringberg-Hotel. Der Weg dort hinauf wird mit "alpin" beschrieben und das ist ernst zu nehmen. Im März könnte dort reichlich Schnee liegen. Dann ist die Allrad-Fraktion klar im Vorteil ;)

Liebe Grüße aus Hessen! Jörg

Und wieder ist eine Wartewoche abgehakt. Nun sind es schon 9!

7 Wochen und ein paar Tage müssen wir noch warten, bis wir unsere Bohne mal fahren dürfen (wird danach als Vorführer genutzt). Bis zur endgültigen Übergabe dann nochmal gut 6 Wochen. Nach den letzten Meldungen über kürzere Lieferzeiten unserer Spanier hoffe ich jeden Tag auf einen Anruf des FOH ;)

Aber mit Euch macht auch das Warten auf die Bohne schon irre viel Spaß! Danke allen Usern des Forums für die gute und informative Unterhaltung!

Viele Grüße aus Hessen, Jörg

Komisch, dass das so variiert? Ich habe letztens meinen FOH angerufen, ob es bei der 49 KW bleibt, und er hat gemeint, dass es gut aussieht! Mein Mokka wird im Oktober produziert. Aber ich ruf den erst wieder am 10.11.14 an, wie es dann aussieht, und werde Meldung machen.

Ja, vor allen Dingen dachte ich, das geht der Reihe nach ;) Ich hab allerdings noch gar nicht bei meinem FOH nachgefragt wann die Bohne denn nun kommt. Unser Mokka wird auch erst noch 45 Tage als Vorführer laufen. Wär schön, wenn du uns auf dem Laufenden hältst! Danke!

Beim Oktoberfest habe ich mich mal mit dem Verkäufer zusammengesetzt und in den Computer geschaut. Geliefert werden soll meine Bohne am 18.12.2014, dann darf ich die "Jungfernfahrt" machen und muss das Wägelchen dann noch 45 Tage dort lassen (Vorführer). Nach jetziger Planung werde ich den Wartesaal dann also Anfang Februar verlassen dürfen. Inklusive der 45 Tage als Vorführwagen wären das dann 5 Monate und 3 Tage Wartezeit. Na ja, mehr als einen Monat hab ich ja schon rum...

Liebe Grüße!