Beiträge von JoergTh

Sooo... so langsam kribbelt es. Ich habe heute Nachmittag den Übergabetermin für die Bohne am Freitag, dem 20.02.2015 bestätigt bekommen. Das sind dann jetzt gerade mal noch so ca. 11 Tage. Es sieht also so aus, dass ich mich dann als einer der "am längsten Wartenden" aus dem Wartesaal verabschieden werde (5 Monate und 23 Tage). Ziehe ich mal die 45 Tage ab, die die Bohne dann als Vorführer beim FOH lief, sind das immer noch reichlich über 4 Monate Lieferzeit gewesen. Und so manchen hab ich hier schon "an mir vorbei ziehen" sehen.

Aber jetzt ist Licht am Ende des Tunnels und ich freu mich total darauf!

:du: :du: :du:

Auch von mir ein herzliches Willkommmen im Wartesaal.. so lang musst du ja gar nicht mehr. Bei mir sind es noch 22 Tage...

Das Angebot hatten wir auch, allerding hätten wir den Mokka dann schon haben können. Er wäre nur auf das Autohaus zugelassen worden, also auch nicht mit unserem Nummernschild. etc. - Und unser FOH meinte, das FOH bestellungen manchmal länger dauern als sonst. Die Ersparnis hat uns dafür nicht soo umgehauen das wir drauf verzichtet haben.

Hmm... aber was hätte denn der FOH von einem solchen Angebot? Egal... wir sind zufrieden und freuen uns drauf. Sind ja nur noch ein paar Tage.

Na dann hast ihn ja bald. Jedenfalls um längen vor mir. Meiner kommt leider erst ab dem 23.03. beim FOH an

Na, so lange ist das doch auch nicht mehr... aber ich kenne das, man zählt die Tage.... Ich wünsch Dir, dass Dir die Zeit nicht zu lang wird. Dieses Forum hilft die Wartezeit zu vertreiben!

Wenn er schon beim FOH steht und angemeldet ist, wieso kannst du ihn dann nicht gleich übernehmen?

Wir haben ihn als "Vorführwagen" bestellt. Das heißt er läuft jetzt noch bis 20.02.2015 (max. 3000 km) beim Opel-Händler als Vorführwagen. So wird er für uns erheblich günstiger und wir konnten ihn so bestellen wie wir ihn haben wollten.

Soooo... jetzt wird es langsam ernst. "Unsere" Bohne kann uns nun jederzeit irgendwo begegnen. Steht beim FOH und ist zugelassen. Am 20.02.2015 können wir sie dann übernehmen! Hier könnt Ihr sie schon mal sehen: unsere Bohne Und dann beim Treffen in Suhl (hoffentlich) im Original! Ich wünsche allen Wartenden einen schönen Start in die neue Woche!