Beiträge von JoergTh

An meinem Astra J hatte ich mal auf der Autobahn einen lauten Knall gehört. Bin richtig zusammengezuckt und dachte, ich hätte was hartes überfahren und hochgeschleudert. Konnte aber nicht feststellen, woran es lag. Auch am Fahrverhalten hat sich nichts geändert. Heute weiß ich es: Bei der Inspektion wurde festgestellt, dass ein Teil aus der Feder herausgebrochen war. Und ich sollte möglichst nicht mehr weiter fahren obwohl der Knall schon ein paar Monate zurück lag. Da ein Bruch der Feder bei dem Alter und der Kilometerleistung (3 Jahre, ca. 45.000 km) nicht üblich wäre, habe ich den Schaden auf Kulanz repariert bekommen

..die Chromtürgriffe gibt es auch nicht mehr sowie im Kofferaum die Bodenkampf hat keinen Verschluss mehr sondern nur eine Schlaufe

Das war schon in der Modelländerung zu 2015 - die von Gerdo beschriebenen Änderungen sind die von Modelljahr 2015 zur 2015,5

Gruß Jörg

Sooo... so langsam kribbelt es. Ich habe heute Nachmittag den Übergabetermin für die Bohne am Freitag, dem 20.02.2015 bestätigt bekommen. Das sind dann jetzt gerade mal noch so ca. 11 Tage. Es sieht also so aus, dass ich mich dann als einer der "am längsten Wartenden" aus dem Wartesaal verabschieden werde (5 Monate und 23 Tage). Ziehe ich mal die 45 Tage ab, die die Bohne dann als Vorführer beim FOH lief, sind das immer noch reichlich über 4 Monate Lieferzeit gewesen. Und so manchen hab ich hier schon "an mir vorbei ziehen" sehen.

Aber jetzt ist Licht am Ende des Tunnels und ich freu mich total darauf!

:du: :du: :du:

Auch von mir ein herzliches Willkommmen im Wartesaal.. so lang musst du ja gar nicht mehr. Bei mir sind es noch 22 Tage...