Ah ok, das erklärt es natürlich. Hatte mich schon gewundert warum er 4 Wochen beim FOH stehen soll.
Insgesamt sind es dann 45 Tage die er dort steht/stand
Ah ok, das erklärt es natürlich. Hatte mich schon gewundert warum er 4 Wochen beim FOH stehen soll.
Insgesamt sind es dann 45 Tage die er dort steht/stand
Wenn er schon beim FOH steht und angemeldet ist, wieso kannst du ihn dann nicht gleich übernehmen?
Wir haben ihn als "Vorführwagen" bestellt. Das heißt er läuft jetzt noch bis 20.02.2015 (max. 3000 km) beim Opel-Händler als Vorführwagen. So wird er für uns erheblich günstiger und wir konnten ihn so bestellen wie wir ihn haben wollten.
Soooo... jetzt wird es langsam ernst. "Unsere" Bohne kann uns nun jederzeit irgendwo begegnen. Steht beim FOH und ist zugelassen. Am 20.02.2015 können wir sie dann übernehmen! Hier könnt Ihr sie schon mal sehen: unsere Bohne Und dann beim Treffen in Suhl (hoffentlich) im Original! Ich wünsche allen Wartenden einen schönen Start in die neue Woche!
Hallo Jörg!
Mal eine Frage: Morgen bestelle ich mir auch einen Mokka in Platin-Anthrazit. Welche Polsterfarbe hast du genommen? Ich kann mich ganz schlecht entscheiden.
Ich hatte keine große Auswahl da wir die Ausstattungsvariante Edition bestellt haben. Da gab es nur schwarz und blau. Die Wahl war dann ganz leicht für uns: schwarz. Ich weiß, beim Innovation gibt es mehr. Braun glaube ich z.B. auch... das mag ich persönlich gar nicht. Ist aber Geschmackssache
Bei der "Designsprache" würde es mich nicht wundern, wenn wir den in Deutschland mit anderem Kühlergrill und Emblem sehen würden.
Hier mal eine Abstimmung (repesentativ?)
http://www.t-online.de/auto/ne…eliebtesten-suv-2014.html
l g
Alex
Hab abgestimmt! Schon klar für welches Modell, oder? Ich wünsche allen Mokka-Fans ein schönes Wochenende! 
Mein FOH machte mir das Angebot, 1600 Euro Preisnachlass, wenn der Mokka 4 Monate auf den FOH zugelassen wird.
wäre in dieser Zeit aber als Vorfühwagen genutzt worden und nicht nur im Ausstellungsraum zu "bewundern" gewesen.
Lehnte ab und fahre meinen Mokka lieber selbst
Unser Mokka wird ab morgen auch als Vorführer benutzt, der Preisnachlass war aber erheblich höher und er läuft nur 45 Tage und maximal 3000 km auf das Autohaus. Deshalb fahr ich ihn dann am 12. auch mal selbst, dann sind schon ein paar von den 3000 km weg. Am besten 2999 ![]()
Das heisst, deine Bohne steht die Zeit auch im Autohaus?
Ja, da steht sie wohl... zumindest sagt das der Verkäufer. Am 12. darf ich die Bohne dann schon mal Probefahren. Am 19.02. gehört sie dann hoffentlich mir!
Wir haben auch einen Mokka in Platin-Anthrazit bestellt, allerdings nur in der Variante Edition. Der Konfigurator gibt nur Stoff schwarz oder Leder schwarz vor, deshalb haben wir nicht groß nachgedacht und aus Kostengründen Stoff schwarz genommen. Braun habe ich mir mal angeschaut, das wäre auch gar nicht so meine Sache gewesen. Aber wie hier andere schon geschrieben haben: Im Endeffekt Geschmackssache!