Passen auf FlexFix nicht bis zu 3 Rädern drauf? Meine sowas gesehen zu haben!?
Beim Mokka zunächst nur 1, mit Adapter bis zu 3.
Beim Astra ist das anders, da passen sofort zwei drauf. Fahrradträger Mokka
Passen auf FlexFix nicht bis zu 3 Rädern drauf? Meine sowas gesehen zu haben!?
Beim Mokka zunächst nur 1, mit Adapter bis zu 3.
Beim Astra ist das anders, da passen sofort zwei drauf. Fahrradträger Mokka
OrangeRock kommt aus der Schweiz
Ist doch jetzt schon international
Wow... das wusste ich nicht... Und weil die Überschrift ja immer noch "Deutschland Weites Mokka Forum Treffen" heißt, dachte ich, wir kämen alle aus Deutschland. Schweiz? Respekt!
Leider klappt es jetzt nicht. Aber das nächste mal sind wir dabei, aber ganz sicher. Und dann mit unserem eigenen
Das wäre toll... dann bekäme das Treffen sogar ein internationales "Flair"
Boah, ja, das geht dann ganz schön ins Geld...
Ich habe heute die Federn kontrollieren lassen und es wurden keine Beschädigungen entdeckt. Trotzdem war das ein guter Tip
Na, besser so als andersrum... jetzt bin ich aber auch gespannt, ob die Ursache des Knalls irgendwann noch ermittelt werden kann.
Gruß Jörg
Mich würde mal interessieren, was On Star im Monat kostet. Umsonst wird Opel ja wohl keine Internet-Verbindung im Auto zur Verfügung stellen. Ansonsten würde ich mir das Auto dann als mobilen Hotspot in die Garage stellen
1. JoergTh, Bestelldatum (BD) 28.08., voraussichtl. Liefertermin (LT) 08. KW
Wow! Ich bin mal erster! Lach.... Danke für die schöne Aufstellung
Bin mal in einem anderen Forum "fremdgegangen". Da hatte TT-Papi einen lauten Knall bei seinem Hyundai gehört. Weiter unten liest man, dass es ebenfalls ein Federbruch war.
Kannst du mir bitte noch sagen, von welcher Feder du sprichst? Die dicke, fette von der Aufhängung?
Ja genau, die "dicke fette". Es war einfach ein Stück rausgebrochen... (ca 10 cm)