Also ich lass auf jeden Fall die Winterreifen drauf. Da oben ist Wintersportgebiet und der Weg hinauf hat es in sich.
Beiträge von JoergTh
-
-
-
Ja, das wäre wirklich ein Traum! Irgendwo hatte ich das auch schon mal geschrieben: Heutzutage kann man jedes Paket genau verfolgen, warum ist das bei Autos nicht möglich? Das es möglich wäre... zeigt dann wohl Volvo! Kompliment!
-
Genau wie viele von Euch bin auch ich hier her gekommen! Den Mokka bestellt und dann gegoogelt... schön, dass man dieses Forum so schnell findet. Und auch ich habe mich hier vom ersten Moment an wohl gefühlt. Ich musste fast 6 Monate auf die Bohne warten und mit jedem Besuch des Forums stieg die Vorfreude!
Jetzt ist sie da, die Bohne.... meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Ich werde dem Forum natürlich weiter treu bleiben. Man muss nicht alles kommentieren aber wenn ich aktiv etwas beitragen kann, werde ich es tun.
Vielen Dank für dieses Forum und an Euch alle weil Ihr es seid, die es so interessant machen!
-
Halt halt halt! Den "Fred" bitte noch nicht schließen! Ich wollte Euch doch noch mitteilen, dass unsere Bohne bei Auslieferung Bridgestone drauf hatte (weil wir Winterreifen geordert hatten, die Sommerreifen sind natürlich von... na? Richtig... Conti!)
-
Euer Mokka sieht einfach klasse aus
Dankeschön für das Kompliment! Und das schöne Bild der Lubentius-Basilika Dietkirchen, gleich bei uns um die Ecke!
Gruß Jörg
-
Wie sind denn so Deine Fahreindruecke ? Ich schaue spaeter mal in Deinen Blog.
Ich bin mit dem Fahrverhalten super zufrieden. Tempomat auf 120 und er zieht in diesem Tempo jeden Autobahnberg im sechsten rauf. Verbrauch lag laut BC bei 6,6 Liter. Die automatischen Helfer (Licht, Regensensor) sind schon toll und funktionieren einwandfrei. Lediglich mit dem Fernlichtassistenten hatte ich so ein wenig Probleme weil ich ihm noch nicht recht traue und dann vorher lieber schon selbst abgeblendet habe.
Auch ansonsten alles bestens. Verwandtschaft ist begeistert. Zum Bloggen komme ich heute leider noch nicht... in den nächsten Tagen dann.
Gruß Jörg
-
Die erste Ausfahrt am Wochenende war ein Traum! Eigentlich wollte ich in Nordhessen gar nicht aussteigen, aber es musste sein...
Hier ein paar Bilder für Euch: Bohne in Nordhessen
-
Mein erstes und bislang einziges gekauftes Zubehör ist angebracht! Auf unserer nagelneuen Bohne klebt jetzt der Aufkleber des mokka-forums!
-
Guten Morgen Bohnen-Fans!
Hab gerade in die Garage geschaut... die Bohne ist noch da! Nachdem ich gestern nach fast 6 Monaten den Wartesaal verlassen durfte bin ich nun hier bei den glücklichen Mokka Besitzern. Bislang alles in bester Ordnung, aber ich hab ja gerade mal knapp 10 km hinter mir.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Jörg