Dankeschön, unsere Bohne ist ja auch 2014 - vielleicht hängt es auch mit dem Produktionsort zusammen? Wir haben schon einen "Spanier"
Beiträge von JoergTh
-
-
Hat von Euch schon jemand etwas neues zum Thema "Rückruf wegen Gurtstraffern" gehört?
Ich habe bislang weder einen Brief vom KBA bekommen noch den Rückruf des FOH (er wollte mich anrufen, wenn wir betroffen sind). In der Presse ist ja ungewöhnlicherweise auch noch nichts aufgetaucht, vielleicht hält man es doch noch bis nach Genf zurück?
-
Hey,Hey Glückwunsch wir kommen morgen dran ,dann holen wir ihn in weiß und sparen uns die Wintersocken.
Denn das Frühjahr naht.
Bitte nicht am falschen Ende sparen.... Winterreifen sind meiner Meinung nach ein Muss! Und man kauft sie ja für länger, nächsten Winter kann man sie auch noch benutzen.
Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß bei der Übernahme!
-
Sehr schick! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Sieht gut aus! Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt!
-
holt Euer Nummernschild aus der Nummernschildhalter raus und biegt es leicht nach vorne und baut es wieder ein,
durch die gebogene Spannung hält es den Nummernschildhalter von der Karosserie ab.
wäre ja eine ganz einfache Lösung... ich glaube, ich probiere das morgen mal! Danke!
-
Bei mir scheppert das auch und ich denke das ist wie bei Frank vom Nummernschild bzw. Nummernschildhalter. Hat mich aber eigentlich noch gar nicht gestört
-
Wir fahren gleich den Mokka abholen, er ist da und fertig zugelassen! Mehr heute Abend!
Wow, super! Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf deinen Bericht!
-
Diesem Bericht zufolge soll OnStar im ersten Jahr kostenfrei sein. Was es danach kosten wird, steht natürlich auch nicht drin.
-
Mal wieder eine gute Nachricht von Opel - Markenwert um 25% gesteigert !