Sieht gut aus! Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt!
Beiträge von JoergTh
-
-
holt Euer Nummernschild aus der Nummernschildhalter raus und biegt es leicht nach vorne und baut es wieder ein,
durch die gebogene Spannung hält es den Nummernschildhalter von der Karosserie ab.
wäre ja eine ganz einfache Lösung... ich glaube, ich probiere das morgen mal! Danke!
-
Bei mir scheppert das auch und ich denke das ist wie bei Frank vom Nummernschild bzw. Nummernschildhalter. Hat mich aber eigentlich noch gar nicht gestört
-
Wir fahren gleich den Mokka abholen, er ist da und fertig zugelassen! Mehr heute Abend!
Wow, super! Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf deinen Bericht!
-
Diesem Bericht zufolge soll OnStar im ersten Jahr kostenfrei sein. Was es danach kosten wird, steht natürlich auch nicht drin.
-
Mal wieder eine gute Nachricht von Opel - Markenwert um 25% gesteigert !
-
habe mit dem Händler vorab den Deal "Vorführwagen" gemacht
Ich wünsche Dir eine gute Zeit im Wartesaal. Den "Deal Vorführwagen" haben wir auch gemacht, die Bohne ist inzwischen in unserer Garage und wir haben es nicht bereut! Alles bestens!
Liebe Grüße, Jörg
-
Dankeschön, aber das Thema hatten wir hier schon... Außerdem finde ich diesen Artikel der Bild ziemlich nichtssagend und schlecht recherchiert.
-
Hatte gerade einen Anruf vom FOH und dachte schon, es wäre wegen der Rückrufaktion. Es ging aber nur darum, ob ich mit dem neuen Auto zufrieden bin oder nicht. Natürlich habe ich nach dem Rückruf gefragt aber die Dame wusste davon bislang nichst. Die Meister wären gerade in der Mittagspause, sie will gleich aber nochmal nachfragen. Wenn wir betroffen wären, ruft sie mich nachher nochmal an.
DerGrosseZampano: der Unterschied zwischen Baujahr und Modelljahr ist mir bekannt, ich bezog mich darauf, dass Ruhe vorher davon geschrieben hat, die MJ 2013 und 2014 wären betroffen.
-
allerdings steht ja auf der Mitteilung auch drauf, das nur MJ 2013 und 2014 betroffen sind...
im Rückruf steht ja "Baujahr". Unsere Bohne ist MJ 2015 aber Baujahr 2014!? Ich bin mal gespannt, ob ich einen Brief bekomme oder nicht....