Das ist ja echt schade Zuendi.... aber da kann man wohl nichts machen. Sei nicht allzu traurig, vielleicht kommt ja irgendwann wieder die Gelegenheit!
Beiträge von JoergTh
-
-
Und wenn es zum Beispiel nur 100 Fahrzeuge betreffen würde wäre das eigentlich schon zu viel.
Man sollte es aber auch nicht überdramatisieren. Sicher ist ein Rückruf doof und schadet dem Ruf. Aber es dient letztendlich der Sicherheit und der Qualitätsverbesserung.
-
Na ja, bei der geringen Menge zurückgerufener Fahrzeuge ist das eigentlich nicht mal eine Meldung wert. Geht ja auch nicht so groß durch die Presse wie sonst.
-
Nun haben wir unsere Bohne seit ca. 2 Wochen, die ersten 1000 km sind zurückgelegt und die erste Wagenwäsche haben wir hinter uns:
Opel Mokka Edition
platin anthrazit
140 PS ecoflex
Winterpaket
Elektropaket
abnehmbare AHKBislang sind wir super zufrieden und haben den Kauf nicht bereut. Ein paar Fotos gibt es in unserer Galerie zu sehen.
Insgesamt ein tolles Fahrzeug. Bravo Opel!
-
Die Diskussion ist ja auch müßig weil für jeden andere Umstände gelten. Der eine kann das Auto auch mal stehen lassen, der andere ist frühmorgens schon drauf angewiesen. Und dann kommt es wie gesagt noch drauf an, in welcher Region man lebt. Ich für meinen Teil lasse die Winterreifen noch bis in den April hinein drauf. O bis O hieß es ja mal... Oktober bis Ostern... Obwohl ich ja eigentlich auch nicht glaube, dass der Winter nochmal wieder kommt. Wir waren aber auch schon mal im Mai in Oberhof und es hat geschneit.
-
Echt super, gar keine Frage! Daumen hoch!
-
Dankeschön, unsere Bohne ist ja auch 2014 - vielleicht hängt es auch mit dem Produktionsort zusammen? Wir haben schon einen "Spanier"
-
Hat von Euch schon jemand etwas neues zum Thema "Rückruf wegen Gurtstraffern" gehört?
Ich habe bislang weder einen Brief vom KBA bekommen noch den Rückruf des FOH (er wollte mich anrufen, wenn wir betroffen sind). In der Presse ist ja ungewöhnlicherweise auch noch nichts aufgetaucht, vielleicht hält man es doch noch bis nach Genf zurück?
-
Hey,Hey Glückwunsch wir kommen morgen dran ,dann holen wir ihn in weiß und sparen uns die Wintersocken.
Denn das Frühjahr naht.
Bitte nicht am falschen Ende sparen.... Winterreifen sind meiner Meinung nach ein Muss! Und man kauft sie ja für länger, nächsten Winter kann man sie auch noch benutzen.
Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß bei der Übernahme!
-
Sehr schick! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!