Nur noch einmal schlafen ![]()
Freu mich auch schon tierisch auf morgen und darauf, Euch alle kennen zu lernen!
Bis morgen!
Nur noch einmal schlafen ![]()
Freu mich auch schon tierisch auf morgen und darauf, Euch alle kennen zu lernen!
Bis morgen!
Dann besetze ich mal den freien Stuhl im Wartezimmer.
Sonntag bestellt und wir hoffen das er so um den 20 Juli kommt
Herzlich Willkommen im Wartezimmer! Du wirst sehen: die Zeit wird relativ schnell rumgehen. Und im Sommer fährst du dann Mokka! Freu Dich drauf!
Ich habe das Black Roof Paket, also schwarzes Dach und Spiegel, gleich den FOH angerufen und gesagt das ich das doch so gar nicht wollte.
Er meinte es säh aber Rattenscharf aus
Vom Prinzip her ja toll was geschenkt zu bekommen. Und es sieht ja auch wirklich gut aus. Aber bei solch gravierenden äußerlichen Änderungen wäre es doch fair gewesen, den Kunden vorher zu fragen, oder? Sei´s drum, wie gesagt: die weiße Bohne mit dem Black Roof Paket gefällt mir gut! Viel Spaß bei der Übernahme am Montag und allzeit gute Fahrt
Gruß Jörg
ich würde es so halten :Wer sich unsicher mit Sommerreifen fühlt,
soll die Winter Pneus darauf lassen und dafür die An -und Abfahrt zu unseren
Super Treffen auch geniessen und nicht immer daran denken hätt ich gewechselt oder doch nicht.
Winterreifen tun der Schönheit unserern Mokkas keinen Abbruch.
Genau so werde ich es machen! Eine vernünftige Einstellung.
Tja, das mit der Farbe ist wirklich so eine Sache. Wir wollten eigentlich "Seidengrau", das gab es aber nicht mehr. Dann haben wir platin-anthrazit genommen und hatten die Farbe vorher nur an einem Astra Sportstourer gesehen. Ein letztes bisschen Zweifel blieb. Aber nun wo er in unserer Garage steht muss ich sagen: Top! Gefällt mir sehr gut und ich freu mich über unsere Wahl.
Riesen Vorfreude
Ich kann Morgen meinen Mokka abholen
Das Gefühl kenne ich! Herzlichen Glückwunsch auch von mir... Ich wünsch Dir viel Spaß bei der Übergabe und allzeit gute Fahrt
Na ja, es muss ja auch nicht jeder alles mitmachen und unsere Begeisterung für das Treffen teilen. Das bleibt im Endeffekt jedem selbst überlassen. Ich persönlich denke, dass wir viel Spaß und eine gute Zeit haben werden! Schaun wir mal...
Heute keiner? Dann will ich auch mal....
noch 6 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Wir freuen uns drauf!
Liebe Grüße aus LImburg, Jörg
Ja, so ist das mit den Langfristvorhersagen. Und das Ringberghotel liegt ja noch einige Meter oberhalb der Stadt.
Jetzt ist es echt nur noch eine Woche? Boah....
Ich war der Auffassung, dass lediglich die Berg-ABFAHR-Hilfe entfallen ist.....
ja, es gab da weiter vorne im Thread ein hin und her.... laut Konfigurator hatte ich selbst rausgelesen, dass ich weder Bergab- noch Berganfahrhilfe bekommen würde. Aber dem ist wohl nicht so. Wahrscheinlich ist mit dem ESP+ wohl doch nur die Bergabfahrhilfe weggefallen und damit kann ich gut leben.