Hallo Jochen! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Schaut gut aus... tolle Farbe
Gruß Jörg
Hallo Jochen! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Schaut gut aus... tolle Farbe
Gruß Jörg
Bin ja mal gespannt wie sich die Opelleute verhalten und ob da überhaupt etwas von denen kommt, ist traurig das die nicht viel Interresse zeigen
Na ja, Interesse haben sie ja schon mal gezeigt indem sie mich über Twitter angeschrieben haben ob ich etwas für sie schreibe. Nun hab ich das getan und bin gespannt auf das Resultat... Schaun wir mal
Soooo... nachdem ich fast den ganzen Tag mit Bilder und Videos schauen verbracht habe, hier nun auch mein Blogbeitrag zu unserem schönen Treffen. Einen ähnlichen Beitrag habe ich, wie während des Treffens angekündigt, an den offiziellen Opel-Blog weitergeleitet. Dort sichtet man nun das Material und ich bin mal gespannt, was daraus gemacht wird. Oder ob sie überhaupt etwas über das Treffen schreiben.
vielen Dank nochmal an Musti und Frank für die Erlaubnis ihre Videos in meinem Blog zu verwenden!
Liebe Grüße aus Limburg!
P.S.: Das Bild mit den vielen Bohnen am Mokka-Platz habe ich mal meinem FOH geschickt, damit er sich darauf einstellen kann wenn es uns in Suhl mal zu langweilig wird
Auch wir sind wieder zuhause gelandet! Haben den Sonntag noch im thüringischen Schnee verbracht und gestern Verwandtschaftsbesuche in Nordhessen gemacht. Da wir dort kein Internet hatten, können wir uns erst jetzt die vielen Fotos, das tolle Video, die ganzen Kommentare und und und... anschauen.
Es war ein wunderschönes, perfekt organisiertes Treffen! Vielen lieben Dank an das ganze OrgTeam. Vielen Dank auch an das Ringberghotel für die Gastfreundschaft und an Opel König (nicht nur für die leckere Bratwurst). Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei.
Daumen hoch!
Vielen Dank für die tollen Fotos! Wir sind erst seit gestern Abend zuhause und hier im Forum gibt es sooooo viel zu sehen... war eine erstklassige JHV!
Danke Musti! Dieses Video macht das Treffen viel perfekter als es sowieso schon war!
Gute Nacht... wie sieht es denn eigentlich mit WLAN aus dort im Hotel? Läuft?
Nur noch einmal schlafen
Freu mich auch schon tierisch auf morgen und darauf, Euch alle kennen zu lernen!
Bis morgen!
Dann besetze ich mal den freien Stuhl im Wartezimmer.
Sonntag bestellt und wir hoffen das er so um den 20 Juli kommt
Herzlich Willkommen im Wartezimmer! Du wirst sehen: die Zeit wird relativ schnell rumgehen. Und im Sommer fährst du dann Mokka! Freu Dich drauf!
Ich habe das Black Roof Paket, also schwarzes Dach und Spiegel, gleich den FOH angerufen und gesagt das ich das doch so gar nicht wollte.
Er meinte es säh aber Rattenscharf aus
Vom Prinzip her ja toll was geschenkt zu bekommen. Und es sieht ja auch wirklich gut aus. Aber bei solch gravierenden äußerlichen Änderungen wäre es doch fair gewesen, den Kunden vorher zu fragen, oder? Sei´s drum, wie gesagt: die weiße Bohne mit dem Black Roof Paket gefällt mir gut! Viel Spaß bei der Übernahme am Montag und allzeit gute Fahrt
Gruß Jörg