Das ist ja eine freudige Nachricht! Ohne in den Kalender geschaut zu haben (da steht für 2016 sowieso noch nichts drin) sag ich auch mal: da sind wir wieder dabei! Sowas darf man sich nicht entgehen lassen. Termin ist vorgemerkt! Offizielle Anmeldung folgt!
Beiträge von JoergTh
-
-
So, jetzt haben wir es! Die OPC-Driver sind neidisch auf uns, jemand der vermutlich nicht mal dabei war findet das Treffen langweilig und meine Fotos verbesserungswürdig (wobei ich ihm darin durchaus recht gebe). Bei manchen Kommentaren im Opel-Blog muss man echt einfach nur den Kopf schütteln.
Hauptsache UNS hat es gefallen! Liebe Grüße an Euch alle!
-
Vielen Dank allen beteiligten und ganz großen Dank an Jörg der das erst möglich gemacht hat
Vielen Dank an das Org-Team welches das erst möglich gemacht hat! Es war einfach klasse Euch alle, damit meine ich jetzt nicht nur das Org-Team sondern auch die anderen Teilnehmer, kennen zu lernen!
Der Mokka ist ein tolles Auto, die Kaufentscheidung war richtig. Und dieses Forum hier setzt dem ganzen noch ein Sahnehäubchen drauf!
Liebe Grüße aus Limburg! Jörg
-
Nun hat es unser Treffen also auch in den offiziellen Opel-Blog geschafft. Man hat meinen eingesendeten Text fast unverändert unternommen: Auf einen Mokka in Suhl. Wer in Suhl zugehört hat, weiß worauf sich dieses fast bezieht. Auf jeden Fall habe ich die Zusage das wir uns an den Opel-Blog wenden können wenn wir in Zukunft Unterstützung brauchen!
Viele Grüße aus Limburg
Jörg
-
Dann würde ich vorschlagen, ich schau mich mal nach einer schönen Lokalität um für einen Samstag, damit auch Interessierte, die etwas weiter weg Wohnen und auch kommen möchten, die Möglichkeit haben teilzunehmen.
Hallo ranger! Du hattest dich ja schon mal bereit erklärt, dich um eine Lokalität zu kümmern. Steht das Angebot noch? Scheinbar gibt es ja doch Interesse. Wir müssten uns dann nur mal auf einen Termin einigen.
Gruß Jörg
-
Brauche irgendwie seelische Unterstützung.
Ach Ela... es wird schon! Und deine ausgewählte Konfiguration ist doch klasse... Bald ist es soweit!
Liebe Grüße aus Limburg, Jörg
-
Oh weia, Signatur lesen kann so sehr weiterhelfen
-
Da ich auch eine sehr ambitionierte Hobbyfotografin bin
Dann hätten wir ja auch schon jemanden, der unsere Mokkas in Szene setzt... wann ist denn bei der der Liefertermin?
-
Da wir am Wochenende auf dem "Megatreffen" in Suhl waren, wollte ich dieses Thema mal wieder nach oben holen. Ist doch eigentlich schade, dass wir im Rhein-Main-Gebiet, also im Opel-Kernland, kein Treffen auf die Beine gestellt bekommen? Es muss ja nichts großes sein, einfach ganz ungezwungen. Was meint Ihr?
Ich finde die "regionalen Treffen" müssen und sollten keine Konkurrenz zum bundesweiten Treffen sein. Aber einfach mal mit Mokka-Freunden zu quatschen macht Spaß!
-
Zitat von »zerocool-3d«
Danke Dir, das Du nun alle Fotos vom Treffen auf Deiner Website hast http://opelopa.de/?page_id=1784
Gerd
Sind sehr schöne Bilder! Danke dafür!