Beiträge von JoergTh

Haben Sie auch 16 Zoll? Die für 750,- Euro sind im 5-Doppelspeichen Design, sehen würd ich mal sagen so aus wie Ihre.
    Was sagen Sie zu den Bridgestonereifen? Sind die gut? Danke:-)

Ja, das sind 16-Zöller. Ich wollte eigentlich Michelin-Reifen aber die waren nicht lieferbar weil ich den Mokka im Februar übernommen habe. Die Reifen habe ich quasi "blind" bestellt. Bin aber sehr zufrieden. Bei Schnee konnte ich sie allerdings erst einmal ausprobieren. Mein Empfinden dabei war gut, ich habe aber keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Reifen auf dem Mokka. Habe auf jeden Fall nicht das Gefühl, einen Fehlkauf gemacht zu haben.

Servus! Bin neu hier... hätte da mal eine Frage:
    Ich könnte für meinen Mokka, 1.6 Cdti, welchen ich allerdings erst im August mit 17 Zoll Sommerreifen auf Alufelgen bekommen werde, für 750,- Euro 4 Winterkompletträder, Alu, 6 1/2 x 16 Zoll, ET 38, 215/65, 98 H, Bridgestone für 750,- Euro mitbestellen.
    Soll ich die nehmen für den Preis? Oder soll ich noch abwarten, bis es eine Aktion 4 für 3 bei Opel gibt?
    Vielen Dank schon Mal für die Antworten!!!

Könnten die sein die ich auf diesem Bild auf unserer Bohne habe. Gefallen mir sehr gut. Der Preis ist top, ich habe 921 Euro dafür bezahlt, auch beim FOH. Wenn die 750 Euro inklusive Mehrwertsteuer sind würde ich sie nehmen! Und vor dem Winter werden die Reifen bestimmt nicht billiger...

Hallo, ich habe die Umfrage zur Terminfindung nochmal geändert, da mir der Pfingstmontag als möglicher Termin durch die Lappen gegangen war. Um an der Umfrage teilzunehmen, klickt bitte einfach auf den gleich folgenden Link. Dann wählt Ihr auf der sich öffnenden Seite die Tabellen-Ansicht. Diese könnt Ihr aufklappen (dort wo die "Ziehharmonika" ist. Ansonsten seht Ihr nicht alle Termine. Es sind insgesamt 20 Tage die ich angegeben habe. Einfach im vorderen Feld einen Namen eintragen und dann die Daten anklicken, die Euch passen. Der Termin mit den meisten grünen Häkchen sollte es dann eigentlich werden.

Hier geht es zur Umfrage zur Terminfindung !

Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele Mokkas auf dem Feldberg zu sehen!

Gruß Jörg