Beiträge von JoergTh

Wie angekündigt steht nun der Tag für unser Treffen fest. Es findet am Sonntag (Pfingsten), dem 24.05.2015 statt. Nach jetzigem Stand werden wir uns dort mit 6 Bohnen und 11 Personen treffen. Natürlich könnt Ihr gerne auch noch kurzfristig kommen, einfach bei mir melden.

Jetzt muss ich natürlich noch ein wenig am Programm feilen. Dafür bräuchte ich mal Eure Mithilfe: Wir wollen ja Abends zusammen irgendwo einkehren. Wer kennt ein schnuckeliges Lokal im Taunus? Ich nehme gerne Vorschläge an, ansonsten muss ich irgendwas aufgrund Internetrecherche reservieren.

Diese Woche bin ich zeitlich ziemlich eng gebunden. Bitte lasst mir noch ein wenig Zeit bis zum 20.05.2015. Dann werde ich alle Teilnehmer per PN kontaktieren und mit weiteren Infos versorgen. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und ein schönes (hoffentlich langes) Wochenende!

Liebe Grüße aus Limburg an der Lahn, Jörg

Ich muss leider das Treffen absagen. Habe heute Nachricht bekommen, dass meine Bohne Spike erst im Juni geliefert wird. :ire2: Anscheinend ist er noch nicht verschifft, da lt. Opel das Schiff erst loslegt, wenn es voll ist. :cray: Der Händler kann nicht feststellen ob es schon unterwegs ist. Pfingstsamstag holt meine Tochter meinen derzeitigen Wagen ab und ich bin dann ohne Auto. Tja, jetzt heißt es noch einen Monat mehr warten :cray: :cray: :cray:

lg Elisabeth

Das ist schade Elisabeth... vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr! Halt durch, es lohnt sich!

Hallo liebe Mokkafreunde aus Rhein-Main und umzu!

Ich möchte Euch nochmal an die Umfrage zur Terminermittlung erinnern, die noch bis zum 10.05.2015 läuft. Wie es bislang aussieht, treffen wir uns am Pfingstsonntag und ich freue mich schon sehr darauf. Aber natürlich könnt Ihr auch noch andere Termine ankreuzen.

Ab dem 11.05.2015 steht dann das Datum entgültig fest. Zum Treffen kommen darf man dann natürlich kurzfristig immer noch, wir freuen uns über jede Bohne! Und auch über die, die ihren Mokka noch nicht geliefert bekommen haben oder die, die erwägen einen zu kaufen und sich mal informieren wollen.

In der kurzen Woche vom 11. beginnend will ich mich dann auch um das endgültige Programm und die Reservierungen kümmern. Vorschläge nehme ich immer noch sehr gerne entgegen.

Ich freue mich total darauf, Euch kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen!

Viele Grüße aus Limburg an der Lahn,
    Jörg

Du kannst aber auch gerne ohne Mokka auf einen Mokka vorbei kommen. Laut Umfrage zur Terminermittlung sind wir jetzt schon bei insgesamt 6 Mokkas die teilnehmen werden. Diese Umfrage läuft noch bis zum 10.05.2015 und bislang sieht es so aus, also ob der 24.05.2015 der bevorzugte Termin sein wird. In diesem Zusammenhang nochmal der Hinweis, dass Ihr ruhig ALLE Termine anklicken könnt, an denen Ihr Zeit hättet. Ich freu mich schon aufs Treffen!