Beiträge von JoergTh

Hallo liebe Mokkafreunde aus Rhein-Main und umzu!

Ich möchte Euch nochmal an die Umfrage zur Terminermittlung erinnern, die noch bis zum 10.05.2015 läuft. Wie es bislang aussieht, treffen wir uns am Pfingstsonntag und ich freue mich schon sehr darauf. Aber natürlich könnt Ihr auch noch andere Termine ankreuzen.

Ab dem 11.05.2015 steht dann das Datum entgültig fest. Zum Treffen kommen darf man dann natürlich kurzfristig immer noch, wir freuen uns über jede Bohne! Und auch über die, die ihren Mokka noch nicht geliefert bekommen haben oder die, die erwägen einen zu kaufen und sich mal informieren wollen.

In der kurzen Woche vom 11. beginnend will ich mich dann auch um das endgültige Programm und die Reservierungen kümmern. Vorschläge nehme ich immer noch sehr gerne entgegen.

Ich freue mich total darauf, Euch kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen!

Viele Grüße aus Limburg an der Lahn,
    Jörg

Du kannst aber auch gerne ohne Mokka auf einen Mokka vorbei kommen. Laut Umfrage zur Terminermittlung sind wir jetzt schon bei insgesamt 6 Mokkas die teilnehmen werden. Diese Umfrage läuft noch bis zum 10.05.2015 und bislang sieht es so aus, also ob der 24.05.2015 der bevorzugte Termin sein wird. In diesem Zusammenhang nochmal der Hinweis, dass Ihr ruhig ALLE Termine anklicken könnt, an denen Ihr Zeit hättet. Ich freu mich schon aufs Treffen!

Haben Sie auch 16 Zoll? Die für 750,- Euro sind im 5-Doppelspeichen Design, sehen würd ich mal sagen so aus wie Ihre.
    Was sagen Sie zu den Bridgestonereifen? Sind die gut? Danke:-)

Ja, das sind 16-Zöller. Ich wollte eigentlich Michelin-Reifen aber die waren nicht lieferbar weil ich den Mokka im Februar übernommen habe. Die Reifen habe ich quasi "blind" bestellt. Bin aber sehr zufrieden. Bei Schnee konnte ich sie allerdings erst einmal ausprobieren. Mein Empfinden dabei war gut, ich habe aber keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Reifen auf dem Mokka. Habe auf jeden Fall nicht das Gefühl, einen Fehlkauf gemacht zu haben.

Servus! Bin neu hier... hätte da mal eine Frage:
    Ich könnte für meinen Mokka, 1.6 Cdti, welchen ich allerdings erst im August mit 17 Zoll Sommerreifen auf Alufelgen bekommen werde, für 750,- Euro 4 Winterkompletträder, Alu, 6 1/2 x 16 Zoll, ET 38, 215/65, 98 H, Bridgestone für 750,- Euro mitbestellen.
    Soll ich die nehmen für den Preis? Oder soll ich noch abwarten, bis es eine Aktion 4 für 3 bei Opel gibt?
    Vielen Dank schon Mal für die Antworten!!!

Könnten die sein die ich auf diesem Bild auf unserer Bohne habe. Gefallen mir sehr gut. Der Preis ist top, ich habe 921 Euro dafür bezahlt, auch beim FOH. Wenn die 750 Euro inklusive Mehrwertsteuer sind würde ich sie nehmen! Und vor dem Winter werden die Reifen bestimmt nicht billiger...