Hallo liebe Mokkafreunde im Rhein-Main-Gebiet,
nachdem ich zwei, durchaus nachvollziehbare, Abmeldungen bekommen habe, habe ich die angemeldeten Teilnehmer heute Nachmittag um ihre Meinung gefragt. Nach jetzigem Stand sind wir nur noch 4 Bohnen was natürlich ein wenig enttäuschend ist. Vielleicht liest ja jetzt noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet mit, der sich uns kurzfristig noch anschließen möchte. Darüber würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht und dann schicke ich Euch das geplante Programm.
Seit heute Morgen zermartere ich mir nun mein Hirn ob ich das Treffen verschieben soll oder nicht. Auf der anderen Seite wollten wir ja einen Anfang machen und das ist auch mit 4 teilnehmenden Mokkas möglich. Vielleicht ist es ja fürs erste Kennenlernen sogar gemütlicher und wenn wir "positive Schwingungen" versenden, wird es beim nächsten Mal mehr. Das Deutschland-Treffen zu toppen ist ja sowieso nicht unsere Absicht. Und einen Termin zu finden, der wirklich allen passt ist außerordentlich schwierig.
Ursprünglich wollte ich das Treffen hier zur Diskussion stellen. Ich habe aber auf meine persönlichen Nachrichten sehr unterschiedliche Reaktionen bekommen. Eigentlich ist von "Absagen" über "Vielleicht doch treffen" bis "Auf jeden Fall treffen" alles dabei (und das bei drei Personen ). Wenn ich in mich gehe, dann würde ich mich auch sehr über "nur" vier teilnehmende Bohnen und deren Fahrer/Besatzungen freuen. Auf der anderen Seite hätte ich Verständnis, wenn jemand nun doch noch abspringen würde.
Ich entscheide jetzt mal so: das Treffen findet auf jeden Fall statt! Ich werde am Sonntag um 14:30 Uhr auf dem großen Feldberg im Taunus auf Euch warten und dann schauen wir mal. Jedem, der jetzt noch abspringt, bin ich auf keinen Fall böse, zumal ich ja selbst noch zweifle. Aber bitte meldet Euch dann, nicht dass meine Frau und ich ganz alleine auf dem Feldberg stehen. Eine Bohne wäre dann der Punkt, an dem auch ich den Rückzieher machen werde. Aber solange es noch mindestens zwei sind... Vielleicht könnt Ihr ja selbst auch noch ein wenig Werbung machen.
Schade, dass das ganze jetzt so ein wenig zerfällt. Aber ich bin mir sicher, dass wir auch in kleiner Gruppe großen Spaß haben können!
Viele Grüße aus Limburg, Jörg!
Beiträge von JoergTh
-
-
Stell Dir vor Du wuerdest auf dem falschen Berg sitzen und weit und breit keine Bohne
Ne ne, die Teilnehmer wissen schon, dass ich den großen Feldberg im Taunus meine
Aber eine lustige Vorstellung. Fast wie wenn Ihr Nordlichter auf dem falschen Schiff wäret!
-
Die "Rhein-Mainler" grüßen die Nordlichter! Bei uns klappt es jetzt auch endlich mit einem Treffen... am 24.05.2015 sind wir auf dem Feldberg und denken an Euch!
Viele Grüße aus Hessen,
Jörg
-
Ich habe gerade über persönliche Nachrichten das Programm für das Mokkatreffen Rhein-Main an die Teilnehmer gesendet. Also schaut mal in Eure Postfächer. Ich hoffe, Ihr könnt alle die PDF-Datei öffnen und es ist alles verständlich geschrieben. Falls nicht, meldet Euch bitte nochmal. Schön wäre auch, wenn Ihr mir über die im Programm beschriebenen Wege Eure Handynummer mitteilen könntet.
Für alle, die sich nicht angemeldet haben:
Natürlich könnt Ihr gerne noch mitmachen. Das Programm sieht (ganz grob) wie folgt aus:
14:30 Treffen auf dem Feldberg im Taunus
16:00 Fahrt nach Königsstein (dort Besichtigung Altstadt und Burgruine)
18:00 Abendessen in Hofheim (Taunus)
also meldet Euch einfach. Wir freuen uns auf den Sonntag!
Viele Grüße aus Limburg an der Lahn!
Jörg -
Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet, zum Einsatz.
Na, dann werde ich Euer neues Nummernschild ja bald zu Gesicht bekommen
Gruß Jörg
-
Wenn wir eine Koordinate bekommen will ich dort auch einen Cache, einen Munzee oder einen TB zu sehen bekommen!
Wir freuen uns auch das wir Euch wieder sehen!Auswahl gibt´s genug!
-
Da verlasse ich mich ganz auf Dich. In der Gegend waren wir noch nicht und wir hoffen auf eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung von Dir.
Gruß Jürgen und UteIhr bekommt eine Koordinate.... als Geocacher habt Ihr damit bestimmt keine Probleme
Wir freuen uns sehr, Euch wieder zu sehen!
Gruß Jörg und Doris
-
Wie angekündigt steht nun der Tag für unser Treffen fest. Es findet am Sonntag (Pfingsten), dem 24.05.2015 statt. Nach jetzigem Stand werden wir uns dort mit 6 Bohnen und 11 Personen treffen. Natürlich könnt Ihr gerne auch noch kurzfristig kommen, einfach bei mir melden.
Jetzt muss ich natürlich noch ein wenig am Programm feilen. Dafür bräuchte ich mal Eure Mithilfe: Wir wollen ja Abends zusammen irgendwo einkehren. Wer kennt ein schnuckeliges Lokal im Taunus? Ich nehme gerne Vorschläge an, ansonsten muss ich irgendwas aufgrund Internetrecherche reservieren.
Diese Woche bin ich zeitlich ziemlich eng gebunden. Bitte lasst mir noch ein wenig Zeit bis zum 20.05.2015. Dann werde ich alle Teilnehmer per PN kontaktieren und mit weiteren Infos versorgen. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und ein schönes (hoffentlich langes) Wochenende!
Liebe Grüße aus Limburg an der Lahn, Jörg
-
Den hattest Du in Suhl schon drauf, oder?
-
Ich muss leider das Treffen absagen. Habe heute Nachricht bekommen, dass meine Bohne Spike erst im Juni geliefert wird.
Anscheinend ist er noch nicht verschifft, da lt. Opel das Schiff erst loslegt, wenn es voll ist.
Der Händler kann nicht feststellen ob es schon unterwegs ist. Pfingstsamstag holt meine Tochter meinen derzeitigen Wagen ab und ich bin dann ohne Auto. Tja, jetzt heißt es noch einen Monat mehr warten
lg Elisabeth
Das ist schade Elisabeth... vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr! Halt durch, es lohnt sich!