Korrekt Jörg, die werden dann dort für den Ost-Markt zusammengeschraubt. Nicht für uns
ja, so weit habe ich es auch gelesen...
Korrekt Jörg, die werden dann dort für den Ost-Markt zusammengeschraubt. Nicht für uns
ja, so weit habe ich es auch gelesen...
Leider kann ich nicht den kompletten Artikel lesen weil ich kein Abonnent bin. Dem "Teaser" nach sollen die Bohnenbausätze nun auch in Weißrussland zusammengeschraubt werden. Muss man das alles verstehen?
Da es uns auf dem 1. Treffen im Rhein-Main-Gebiet so gut gefallen hat, wollen wir gleich mit der Planung für das 2. Treffen beginnen. Ich habe wieder eine Umfrage zur Terminermittlung erstellt. Geplanter Zeitraum ist Mitte September bis Ende Oktober.
Als mögliches Ziel steht die Opel-Stadt Rüsselsheim zur Debatte. Dort gibt es unter anderem ein Stadt- und Industriemuseum, in dem es natürlich einiges über unsere Lieblingsmarke Opel zu erfahren gibt. Werksführungen finden an den Wochenenden leider nicht statt.
Ich bin gespannt, auf welchen Tag das nächste Treffen fallen wird. Macht ruhig ein wenig Werbung für das Treffen. Wir wollen MINDESTENS FÜNF Bohnen sehen
Wer nochmal nachlesen möchte, wie unser Treffen verlaufen ist, dem empfehle ich einen Blick in meinen Mokka-Blog ! Danke an Jürgen für die Erlaubnis, Bilder von ihm zu benutzen.
Liebe Grüße und gute Nacht aus Limburg an der Lahn!
Ja, es war ein schöner Tag. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass Mokka-Fahrer angenehme Leute sind! Und so vergingen die Stunden wie im Flug. Schön, dass wir den Anfang gewagt haben. Am Ende waren wir uns einig, dass dies nicht das letzte Mokkatreffen im Rhein-Main-Gebiet war. Ideen haben wir genug. Und so hoffen wir, dass beim nächsten Treffen, welches wir dann im Zeitraum "Mitte September bis Ende Oktober 2015" stattfinden lassen wollen, noch mehr Bohnen eintrudeln werden. Weitere Informationen folgen dann an dieser Stelle.
Ich wünsche allen Mitlesern einen schönen Pfingstmontag!
Ich danke Euch allen für die guten Wünsche! Die Bohne steht noch in der Garage aber scharrt schon mit den Hufen
Euch allen nochmals schöne Pfingsten!
Fotos wird es geben. Und ich habe heute schon mal den Parkplatz getestet! Also heute war noch genug frei, morgen ist Pfingsten, da sieht es bestimmt anders aus!
Ich wünsche allen Mokkafreunden Frohe Pfingsten!
Ich wünsche euch jedenfalls ganz, ganz viel Spaß und natürlich schönes Wetter, damit eure Bohnen mit der Sonne um die Wette strahlen können .
LG Andrea
Vielen lieben Dank Andrea! Wetter sollte auf jeden Fall passen... zumindest gibt es hier keine Diskussion über Winterreifen oder nicht
Liebe Grüße, Jörg
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen.
Unsere noch nicht.... die Bohne muss nochmal in die Wäsche! Wir freuen uns auf Sonntag!