Dieses Forum kann einen schon wuschig machen... da unsere Bohne ja auch aus Spanien kommt, bin ich gerade nochmal in die Garage gelaufen und hab die Schweller unter die Lupe genommen.... Puh, alles ok. Kann es sein, dass die mit Espressobraun so ihre Probleme haben? Unserer ist ja Platin Anthrazit
Beiträge von JoergTh
-
-
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache: die einzig sinnvolle App wäre eine Navi App. Musik hören übers Smartphone klappt ja schon. Alles andere wäre zu viel Ablenkung. Wenn ich höre, dass beim neuen Astra WhatsApp und Co auf dem ILink laufen sollen, sträuben sich mir die Nackenhaare. Ich hoffe nicht, dass das dann auch während der Fahrt funktioniert.
-
Toppen wir das nächstes Jahr in Suhl?: Oschersleben - der größte lebende Opel Blitz
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Jörg
-
Ach ja, 5000 Paybackpunkte gab es noch, die entsprechen 50 Euro
Richtig, die haben wir ja auch noch bekommen!
-
Bei mir waren es die Fußmatten, Warndreieck, Warnweste und Verbandkasten... und für meine Frau ein Blumenstrauß! Hab mich sehr gefreut
-
Hiermit melde ich mich aus dem Wartesaal ab.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Gruß aus Limburg!
-
Mein Astra zeigte mir eben beides an. Reichweite in km und restliche Liter.
Der Mokka zeigt nur die Reichweite in Kilometer an, unser Astra J zeigt aber auch nur das an und nicht die restlichen Liter. Insgesamt finde ich den BC beim Mokka deutlich besser als den von unserem Astra J. Beim Zurückstellen brauche ich jetzt nur ein mal ein Knöpfchen zu drücken, beim Astra vier oder fünf mal. Und der vom Mokka hat mehr Funktionen.
Bei mir liegt der errechnete Verbrauch auch nur 0,2 bis 0,3 Liter über dem der mir im BC angezeigt wird.
-
Ne Jörg, das meint er nicht mit dem zusammenfügen
Auf jeden Fall steht es jetzt im richtigen "Thread" - und nun:
-
Danke für den Hinweis, hab ich wirklich nicht gesehen, sorry, und jetzt?
Nicht schlimm, kümmert sich bestimmt bald der Admin drum, dann werden die Themen zusammengefügt!
-